[Solved] Was ist denn nun die aktuelle Version?

Begonnen von reddragon, 23 Mai 2010, 20:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reddragon

Hi,

ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich noch in einem CMS sie 1.1.4er SMF-Version laufen habe.

Nun wollte ich gerade aktualisieren, bloß ich bin doch etwas von dem Angebot Irritiert:
http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-87.html

In dem Update von SMF-Bridge Patch Update von 1.1.4 auf 1.1.5 steht, es muss bereits die 1.1.5er Version installiert sein (dachte das erreiche ich damit)


Wenn ich mir das Forumsmodul, SMF-Bridge herrunterladen will, erhalte ich die 1.1.7 Version, obwohl in der Beschreibung die 1.1.9.0 angegeben ist.


Ich bin was irritiert....  :red:

Wie finde ich heraus, welche Bridge-Version ich am laufen habe?  Könnte es reichen, wenn ich nur das SMF update?

grafikmurkser

#1
Hallo,
die aktuelle smf-version ist .1.1.11

die Bridge im Download-> http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-87.html ist die Aktuelle

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

bloß wenn man da auf dem DL klickt, bekommt man die 1.1.7 Version.

diese ist aber mit dem smf 1.1.11 nicht kompatibel :red:

Habe nun endlich die 1.1.9er Version durch updates auf die 1.1.10 verbessert, und noch scheint es zu laufen ^^

reddragon

so, das 11er Forum scheint nun auch zu laufen....

Aber meine Frage besteht nach wie vor:
Zitat
Wenn ich mir das Forumsmodul, SMF-Bridge herrunterladen will, erhalte ich die 1.1.7 Version, obwohl in der Beschreibung die 1.1.9.0 angegeben ist.

Baldyman

Moin reddragon  :bye:

Zitat von: reddragon am 24 Mai 2010, 00:39:53
... Wenn ich mir das Forumsmodul, SMF-Bridge herrunterladen will, erhalte ich die 1.1.7 Version, obwohl in der Beschreibung die 1.1.9.0 angegeben ist.

wenn ich mich recht erinnere wird der Rest über den Paketmanager upgedated  :gruebel:

reddragon

Hi,

also beim smf von der 9er Version auf die 11er, das habe ich auch geupdatet, aber die Bridge?

Sitki

Moin :)

die aktuelle pragmaMx Bridge Version ist die Version: 1.1.7.0. Die Beschreibung habe ich angepasst.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

reddragon