[Solved] Fatal ERROR zum zweiten

Begonnen von trulla, 22 Mai 2010, 22:53:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

#20
Der Servertechniker hat sich die Logs angesehen.
ZitatSehr geehrter Herr Wehowski,

in den Error-Logs des Webservers wird der von Ihnen gemeldete Fehler nicht verzeichnet. Häufig ist der Grund hierfür, dass die im Webserver gesetzten globalen Beschränkungen von 140 MB Arbeitsspeicher und CPU-Zeit pro Prozess überschritten werden. Diese Limits können nur für den gesamten Server (und damit auch für alle Kunden) aufgehoben werden.

Wir können diese Limits aufheben, jedoch sind Ihre Kunden danach in der Lage, mit einem einzigen Script den gesamten Server so auszulassen, dass dieser nicht mehr erreichbar ist und per Hardware-Reset neugestartet werden muss. Ich würde Ihnen auf einem Shared-Server davon abraten, diese Beschränkungen aufzuheben.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe

EDIT: Habe gesehen das die Suhosin Erweiterung doch installiert ist. Habe das weitergegeben, mal sehen...

trulla

Ich habe ja bereits das gesamte pragma neu eingespielt. Und keine Fremdmodule drin ausser sumatags. Die nutze ich ja schon ewig und kann die also als störenfried ausschließen.  :gruebel:

Webfan

Habe gesehen das die Suhosin Erweiterung doch installiert ist. Habe das weitergegeben, mal sehen...

Sorry, das ich so blöde nochmal frage: Ein anderes Theme hast Du schon probiert?

mfg

trulla

Ja, habe ich.

Ich habe gerade mal die tabelle links_links in links_links2 umgetauft und dann die tabelle links_links von pewro nach feinelinks kopiert.  (Bei pewro läuft das Modul fehlerfrei) Da kam wieder der Fatal error.   Dann habe ich das wieder rückgängig gemacht. Jetzt ist wieder Internal server error

Franky

Zitat von: Webfan am 23 Mai 2010, 20:12:23

Ich sehe also keinen Grund mich hier so schräg "anzukacken", nur weil ich mal ein Stündchen mit der Antwort in Verzug bin.


Tschuldigung, aber ich rede mit Trulla. Sie hat den Thread hier eröffnet. Dann kommst du da auf einmal zwischenrein und kein Mensch weiß warum. Und keiner reagiert richtig drauf, wenn man versucht zu helfen. Sowas ärgert mich eben.

Seis drum. Erledigt.

Schönen Abend noch.

bye...
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

trulla

OK. Sorry noch mal,
Wenns nicht so wichtig gewesen wäre, wäre ich nicht vom Rechner verschwunden. Ich bin ja dankbar für jeden Tipp.
Jetzt versuche ich noch mal eine komplette Neuinstallation. Wenn das nichts bringt, stirbt mein Projekt. Jedenfalls ist es mir nicht so wichtig, wie Frieden hier im Forum und überall auf der Welt.

Gute Nacht und danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.

grafikmurkser

Trulla  .. keine Neuinstallation .. lösch mal nur alle Links ( vorher DB-Backup der Link-Tabellen machen, dann kannst Du sie später viel leichter  - Stück für Stück wieder einfügen ( über phpmyadmin)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

trulla

 :BD: Es läuft wieder.

Nachdem ich die halbe Nacht hin und her insta
lliert habe, bin ich dahinter gekommen, dass eine Kategorie doppelt vorhanden war. Eine davon habe ich gelöscht und nun läufts .
Weiterhin schöne Pfingsten
Eure trulla

Franky

na also, der Teufel liegt oft im Detail....... :-)

Dann mach mal hier bitte einen CLOSE

Schönen Pfingstmontag noch!

bye
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

trulla

Zitat von: Franky am 24 Mai 2010, 10:09:09

Dann mach mal hier bitte einen CLOSE

Hmm, ich habe einen solved gemacht. Ich dachte das heisst so viel wie schliessen. Wenn nicht, müsste mir das mal jemand zeigen  :red:

Franky

ganz unten gibts nen Button THEMA GELÖST.

===> klicken

:--)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."