Classifieds: Korrektes Verhalten nach Accountbestätigung ?

Begonnen von Break_Dancer, 19 Mai 2010, 22:50:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Break_Dancer

Hallo,

ich hoffe, ich kann mich richtig ausdrücken, die Überschrift war schon schwierig genug.

Also: Ich habe das bekannte Kleinanzeigenscript "ClassAd" per Iframe als Modul in meine Seite eingebunden und angepasst. Dass sich Annoncenten nochmals anmelden müssen ist nicht weiter tragisch, da dort auch andere AGB bestätigt werden müssen.

Das Script ist wie folgt zu erreichen: www.blabla/Kleinanzeigenmarkt.html. Soweit so gut.

Nun gibt es folgendes Problem: Neue Nutzer bekommen einen Freischaltcode zugesendet, der einen Link auf das entsprechende Eingabeformular enthält. Dieses liegt aber nun an anderer Stelle im Verzeichnis auf meinem Server...

www.blabla/classads/index.php zum Beispiel.

Nun wird bei Aufruf des Bestätigungslinks natürlich auf den absoluten Pfad verwiesen, das heisst, es öffnet sich ein Fenster mit dem Kleinanzeigenmarkt aber eben nicht PragmaMX aussen rum.

Sieht dann etwa so aus: www.blabla.de/classads/releaseuser.php?userid=564895&seccode=705e13d71a9b88895214b6c8a07714a13

Ich würde natürlich gerne sehen, wenn sich der User dann auch innerhalb des Designs von PMX wiederfindet.

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann ? Iframe is echt doof...  :red:

Liebe Grüße

Markus