[Solved] Gbook und registration geht nicht

Begonnen von Bienen-Philip, 16 Mai 2010, 17:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bienen-Philip

Hallo Liebe PMX Freunde,

Ich bin am Verzweifeln. Auf meiner Homepage kann sich keiner mehr registrierem (am avschliessenden Schritt verreist es förmlich das ganze Design) und beim Gbook sieht man keinen "absenden" Button. Bitte helft mir!


LG


PS: Mein PMX ist auf dem Laufenden PMX.


pekobe

Hallo,

wie soll man Dir ohne Link zu Deinem Problen helfen?


LG Sven

grafikmurkser

Hallo , hast Du  kürzlich irgendwas am dem Theme geändert ?
Änder bitte mal das Theme auf das " orginal" theme , das im package mit dabei ist   -
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Franky

@pekobe der Link steht doch in seinem Profil......  :puzzled:

@philipp.... ansonsten machen was Grafikmurkser sagte. Wechsel mal aufs Default-Theme und schau, ob da auch die Probs auftreten.

Falls nein hast du Probs mit deinem Theme :-)

ciao...

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pekobe

Zitat von: Franky am 16 Mai 2010, 20:07:03
@pekobe der Link steht doch in seinem Profil......  :puzzled:

Na toll, ich bin hier ja nicht bei Such Dir mal selber den Link.

Wenn ich kein Link in meinen Beiträgen angegeben hab, wurde mir das auch immer geschrieben.

GeeLoo

Also mal eine generelle Frage =)

Was hast Du als letztes geändert bevor dieses Problem auftauchte.

Was hast Du Installiert was abgeändert etc.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

RiotheRat

1. Auf das Standard-Theme zurückstellen (wie schon vorgeschlagen)
2. Mit aktiviertem Debug-Modus prüfen ob es dann läuft

Wenn es denn dann läuft hast Du ein Problem mit Deinem Theme. Wenn nein ...

3. Versionscheck aufrufen (deine_domain/admin.php?op=mxvcheck)
4. Prüfen ob Dein mX wirklich "aktuell" ist.
5. Evtl. das Update einspielen (Download)

Wenn es jetzt läuft kannst Du auf "dein" Theme zurückschalten und nachsehen ob es dann immer noch tut. Wenn "ja" den Debug-Modus wieder ausschalten und glücklich sein. Wenn nein ...

6. Mit weiteren Infos (z.B. Was der Debug-Modus so ausgibt) und Angaben über die PHP- und mySQL-Version hier noch mal melden.

Good Luck, RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Bienen-Philip

Hey, erstmal Vielen Dank das Ihr mir so schnell geantwortet habt. Also ich habe ein anderes Design aufgespielt usw.  Aber es geht immernoch nicht.. Was jetzt ?   :gruebel:

grafikmurkser

Hallo ,
nichzt " ein anderes" sondern bitte das default-Theme ( orginaltheme ) benutzen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Bienen-Philip

Ich habe ja 3 verschiedene Themes ausprobiert. Habe die Module neu Hochgeladen.. ich weis nicht mehr weiter  :gruebel: :-(

RiotheRat

Zitat von: RiotheRat am 17 Mai 2010, 10:17:53
2. Mit aktiviertem Debug-Modus prüfen ob es dann läuft
6. Mit weiteren Infos (z.B. Was der Debug-Modus so ausgibt) und Angaben über die PHP- und mySQL-Version hier noch mal melden.
Ansonsten ist es irgendwie stochern im Nebel ... :wahsaga:

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Moin :)

habe mich gerade mal versucht zu registrieren.

Die Seite wird nicht zerrissen, sondern einfach abgebrochen. Der HTML-Quellcode hört direkt vor dem Absendebutton auf.
Für mich scheint es so, als wäre die Datei /modules/User_registration/index.php nicht vollständig auf dem Server gespeichert.

Lösche diese Datei und spiele sie neu hoch. Löschen! nicht überspielen...

Dann rufe mal den Versionsvergleich auf, ob da noch irgendwelche Dateien als editiert gezeigt werden.
schön´s Grüssle, Andi

Bienen-Philip

Hey,

geht immernoch nicht habe schon mit meinem Anbieter telefoniert aber mit den Servern ist alles in Ordnung.

was kann ich noch machen ?? FTP alles löschen und neu hochladen ?

LG

Sitki

#13
Zitat von: Andi am 21 Mai 2010, 00:21:11
Lösche diese Datei und spiele sie neu hoch. Löschen! nicht überspielen...
Dann rufe mal den Versionsvergleich auf, ob da noch irgendwelche Dateien als editiert gezeigt werden.

Noch einmal!
Hast du die besagte Datei gelöscht und neu hochgespielt?
Hast du die Versionsüberwachung aufgerufen? und was war das Ergebnis?
Hast du den Debug-Modus eingeschaltet und nach Fehlermeldungen Ausschau gehalten?
Ist dein System up to date?
Ist sichergestellt, dass alle Dateien sauber hochgeladen wurden?

Und wenn hier jetzt nicht konkret auf die Rückfragen eingegangen wird, die übrigens in diesem Thread bereits als Lösungshilfen genannt wurden, dann mache ich hier zu.

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Bienen-Philip

Hey,

ich habe genau das gemacht was Ihr gesagt habt und es funktioniert immernoch nicht ...

Alles soweit in Ordnung nur halt das reg und das GBook nicht geht hab alles up to date usw.

grafikmurkser

Hallo Philip,
hattest Du es eigentlich auch mal mit dem pragma-Orinaltheme versucht ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Bienen-Philip

Hey,

ja hatte ich bringt nichts null

Andi

Hoi :)

so kommen wir nicht weiter.

Ich bin überzeugt davon, dass irgendwelche Dateien nicht korrekt auf dem Server liegen.
Wenn du willst, gib mir admin und ftp-Zugangsdaten, dann schau ich bei Gelegenheit danach....
schön´s Grüssle, Andi

Bienen-Philip

Hey liebe PMX-Freunde,

Das Problem hat sich gelöst.

Grund: Im Captchaordner haben einige Dateien gefehlt oder waren fehlerhaft. Darauf bin ich zufällig gestoßen (mit Hilfe eines Sehr guten PMX Freundes)

Vielen Dank

Euer Bienen-Philip

:drinks: