[Solved] Who-is-online-Block: Farbe Online-User anpassen

Begonnen von Break_Dancer, 19 April 2010, 01:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Break_Dancer

Hallo,

in meinem Who-is-online-Block werden aktive User rot hinterlegt dargestellt, die Schrift ist weiss. Die rote Farbe möchte ich ändern. Mein Colorzilla sagt mir, die Farbe sei #A40000 oder RGB 164.0.0. Definierte class="option" bzw. "selected".

Ich such mir seit 22 Uhr die Finger wund. Die Farbe find ich nirgends, weder im Block selbst, noch in den Style-Dateien meines Themes. Ich habe sogar alle möglichen .js-Dateien durchgesucht. In der settings.php des Themes sind andere Hauptfarben definiert und auch beim Durchsuchen der kompletten PMX-Dateien einschliesslich Theme mit den verschiedensten Möglichkeiten einschliesslich "red" per UltraEdit hat nix gebracht.

Hat jemand noch ne Idee, wie ich die Farbe ändern kann ?

Im Quelltext:
<tr>
<td colspan="2" align="center"><form action="modules.php?test" name="onlineuserinfo" method="get" style="border: 0px none; margin-bottom: 5px; margin-top: 0px;"><select name="uname" size="2" style="background-color: rgb(37, 37, 37); font-size: 9px; font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; color: rgb(204, 204, 204); width: 90%; border: 1px solid rgb(0, 0, 0); text-decoration: none; padding-left: 1px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px;" ondblclick="whob_clickit()"><option value="break_dancer" selected="selected" title="break_dancer">break_dancer</option>

</select><input name="name" value="Your_Account" type="hidden"><input name="op" value="userinfo" type="hidden"><br>


In der Blockdatei:

$content .= "<select name=\"uname\" size=\"$onlinelistsize\" style=\" background-color: $bgcolor1; font-size: 9px; font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; color: $textcolor1; width: 90%;        border: 1px solid $bgcolor2; text-decoration: none; padding-left: 1px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px;\" $script>" . $whoonlineselect . "</select>";

Grüße

Markus

Break_Dancer

Tut mir leid, hat sich natürlich grad mal wieder erledigt. 3 Stunden am PC für die Füsse. Beim Aufrufen der Seite im Laptop wird die neue Farbe in FF korrekt angezeigt, ebenso in IE und Opera des PC´s.

Scheinbar habe ich ein Problem mit meinem FF auf dem PC, da cached was nicht wie gewünscht - allerdings auch nur bei diesem Block.

Sorry nochmal.

Gruß

Markus