[Solved] Pinwand - Anzeigedauer ändern

Begonnen von grafikmurkser, 13 April 2010, 13:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

ich möchte bei der Pinwand die Anzeigedauer ändern. Bisher kann man ja festlegen wieviel Wochen ein Pinzettel angezeigt werden soll.
Ich möchte dies, da es auch von vielen Usern so gewünscht wird, auf Tage reduzieren . In der input.php hab ich , zur Berechnung von 1 - 4 Wochen  diese " Formel" gefunden
$week = (60 * 60 * 24 * 7);

wie müsste die aussehen wenn ich statt dessen 1, 3, 7 und 14 Tage haben möchte ? So ?:
$week = (60 * 60 * 24 * 1);
und dann noch case anpassen..
         case $_POST['vorlauf'] == 14:
            case $_POST['vorlauf'] == 7:
            case $_POST['vorlauf'] == 3:
            case $_POST['vorlauf'] == 1:

und die options ?
          <option value="1" selected="selected"><?php echo _PWONEWEEK ?></option>
            <option value="2"><?php echo _PWTWOWEEK ?></option>....

müssten die an Case angepasst werden ? also zB option value="7", option value="14"...

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Ich danke allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit und schliesse dieses Thema. Denn Mein Lösungsansatz hat mich auch ans Ziel gebracht.
Bei meiner PW hängen die Zettel jetz nichtmehr  1.2.3.4 Wochen sondern 1.3.7.14 Tage ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000