Ein kleines Scroller Modul

Begonnen von pyr0, 11 April 2010, 15:37:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley

Hallo Martin

Danke schön. Habe mir gerade mit Deinen Infos den Block erstellt.
Klappt auch aber......wenn ich öfters Texte eingeben möchte, ist das doch sehr umständlich.
Da ist die umgebaute Shoutbox schon einfacher zu bedienen. Außerdem ist der Wechsel im Scroller von pyr0 schöner.
Aber trotdem herzlichen Dank für deine Mühen.
Ich glaube ich muß mich noch was gedulden und hoffen das pyr0 weiterkommt und noch Ideen hat, damit sein Block funktioniert.

LG

Smiley

RiotheRat

<MARQUEE> ist kein valides HTML  ;) Entsprechende Javascripts, Flash-Module oder Java-Applets sind nicht deprecated, valides HTML und zumindest technisch o.k.

In dem Punkt hat pyr0 die Nase vorn  :cul:

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

pyr0

Hab auch schon nach anderen Scripts gesucht, nur nichts passendes gefunden,
ich versteh nur nicht warum es so viele Probleme damit gibt  :gruebel:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Zitat von: Smiley am 14 April 2010, 00:21:04
Hallo Martin

Danke schön. Habe mir gerade mit Deinen Infos den Block erstellt.
Klappt auch aber......wenn ich öfters Texte eingeben möchte, ist das doch sehr umständlich.
Da ist die umgebaute Shoutbox schon einfacher zu bedienen. Außerdem ist der Wechsel im Scroller von pyr0 schöner.
Aber trotdem herzlichen Dank für deine Mühen.
Ich glaube ich muß mich noch was gedulden und hoffen das pyr0 weiterkommt und noch Ideen hat, damit sein Block funktioniert.

LG

Smiley

Ja wenn er mal ohne Fehler rennt, kann man ihn schon erweitern das er zB die News oder so anzeigt aber erstmal müssen die Fehler weg  :mad2:
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Irgendwie versteh ich die Probleme nicht beim speichern der Einstellungen ??

Ich kann das nicht nach voll ziehen  :gruebel: