Artikel per Email versenden

Begonnen von Franky, 09 April 2010, 11:23:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

gibts eigentlich irgendwo ne Einstellung, dass man Artikel direkt per Email versenden kann?

Könnte man zwar in der Druckansicht, aber halt nicht aus jeder Anwendung....

bye

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

Hi Franky !

Im Block "vkp_News_Options" (wenn aktiviert, wird dieser neben dem Artikel angezeigt und bietet u.A. die Funktion: "Diesen Artikel an einen Freund senden").
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

dacht ich eigentlich auch. Bei mir steht das aber nicht da. Alle Optionen sind aktiviert. Ich hab nur DRUCKVERSION, BEWERTUNG, VERWANDTE LINKS und DIE LETZTEN 5 ARTIKEL da stehen....

Emailversand fehlt mir irgendwie....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

deepsleep

#3
Hallo Franky

Schalt mal noch das Modul "Recommend_Us" ein.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

na obwohl, das wars doch nicht was ich wollte :-)

Die Empfehlung verschickt nur nen Link zum Artikel.

Ich muss aber den Artikel als solches verschicken, am besten aus der Druckansicht raus.

Schätze das geht mit Boardmitteln nicht hm?

ciao....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

Bordmittel mein ich natürlich...   :puzzled:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Moin Sitki,

ja weiss ich. Aber ich meinte nicht den Link verschicken, sondern den Artikel in einer Mail als solchen.

Im Intranet kann ich nicht den Link angeben. Nützt ja keinen was weil von draussen keiner ins Intranet kommt :-)

bye....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Hi :)

ist bsp. im SMF Forum aber auch nicht anders. Man könnte z.B. den Artikel aber auch in ein entsprechendes Format bsp. .pdf bringen und dann verschicken. Bsp. über die Druckbare Version zu gehen, um dann über die Druckfunktion den Artikel als .pdf zu generieren und dann zu verschicken.
Bsp. kann auch im Internet Explorer der über die Druckbare Version angewählter Artikel mittels Datei -> Senden -> Seite durch E-Mail... direkt als E-Mail verschickt werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!