[Solved] Hab da noch ne Idee Slider-Modul

Begonnen von pyr0, 28 Februar 2010, 13:05:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Kann man, Du kannst so viele Slider erstellen wie Du willst und Du kannst für jeden einzelnen auch einen Link angeben  :BD:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

_icke_

Na das ist doch Sahne.  :drinks:

VG Marc

pyr0

so hab mal an meinem Router rumgedoktort und siehe da es geht jetzt auch wieder unter http://mf.selfip.biz   :cool:
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

das hol ich mir  auch ... denn : deine module sind einfach top..  aber nich meckern wenn ich dann wieder fehler schreib  *gg
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

Ja ist okay wenn Du diese etwas netter verpackst  :BD:

Bin gerade am testen bzw lasse gerade testen  :thumbup:

pyr0

So ich geb es dann mal frei.

Readme usw liegt alles im Paket drin.
Bei Fragen und Antworten bitte in mein Forum damit, denn sonst wird es zu unübersichtlich und oder Andi macht dann wieder Dicht  :BD:

Also dann mal hier der Link http://module-factory.net

pyr0

Guten Morgen an alle,

bin gerade dabei den Slider zu erweitern, da ja die Anfrage bzw Interesse da war ob es Möglich wäre auch das mit dem Rechts und Links ein zubinden.
Dies wird in der neuen Version so sein das man dann auch noch diese Beide Optionen zusätzlich hat.

Ich hoffe das das dann auch wirklich noch gebracht wird  :BD:

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pyr0

So Version 0.2 hab ich soeben frei gegeben.

Nun kann man auch den Text links und rechts anzeigen lassen, sowie die Breit und Höhe der beiden Bereiche angeben  ;)