Übermütig

Begonnen von Novacat_52, 02 August 2002, 08:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Novacat_52

Hallo!

Ich werde jetzt hier einmal etwas  ganz Off-Topics Posten, deshalb, weil es mich irgendwie ärgert. Das geht so:

Vorgestern habe ich auf einer Website ein kostenloses Script gefunden, dass ich haben wollte. Leider kann man dieses nicht downloaden. Man musste in einem Formular Name, Mail und Webiste ausfüllen, dann wird es einem zugeschickt.

Als ich mir dann die Website  http://wwwscript.com ein wenig anschaute (Besucher gestern: 8) und einwenig im Forum stöberte (1 Beiträge in 1 Themen) und dann das Gästebuch anschaute (zwei Einträge) habe ich mich eben dort eingetragen.
Ich schrieb: "Hier ist aber wirklich wenig los..."

Und das ist für den Webmaster der Seite wohl ein Grund um gestern Abend um 21:04 folgende Mail zurückzusenden:
ZitatHallo

solche Benutzer bekommen bei mir kein Script, den was du in mein Gästebuch
geschrieben hast das gehört sich nicht! Also ich bitte Sie von Script
Anforderungen in Zukunft abstand zu nehmen!

MFG
Webmaster WWWSCRIPT.COM
Nunja, findet Ihr das gerecht? Ich weiss, ich hätte das vielleicht nicht schrieben sollen, aber in einem Gästebuch, das seit dem 27.11.2001 nur zwei Einträge, da IST nicht viel los, oder? Ich wollte ja nicht persönlich gehen.

Inzwischen habe ich eine Entschuldigung zurückgesendet, ich hoffe nun der Webmaster versteht das...

MFG

Novacat_52

Micro

Ich hätt mich nicht mal entschuldigt.

Wozu auch?! Das nexte Weihnachten is bald ran und der hat immer noch den Kram von 2001 drinne.
Um ehrlich zu sein, das nachdenken darüber kann man sich echt sparen ,o)

Mirko