Was sind ya erweiterungen und wo bekomme ich die her ??

Begonnen von tobiasgo, 02 April 2006, 12:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobiasgo

Hallo zusammen 100.000 Topics über YA erweiterungen aber nirgends steht wier man sie nutzt bzw wie und wo man an die erweiterungen rankommt.

Kann mir da mal wer auf die sprünge helfen

liebe grüsse Tobias :D

Kakaomonster

Also wie ich sehe ist dieser Beitrag auch bereits einige jahre alt und doch keine Antwort bis Heute. Eigentlich auch mein Problem, aber ich konnte rausfinden das man die sample aus den entsprechenden Dateien entfernen muß, doch mehr findet man im Forum nicht, da niemand mehr antowrten möchte.

Ich finde das wirklich schade, dass solche Themen einfach untergehen und sich niemand drum kümmert. JA ich weiß, es gibt unzählige Fragen diesbezüglich und man möchte nicht immer und immer wieder das gleiche schreiben, doch ehrlich gesagt... ich habe bisher nicht eine Antwort finden können bzw kein einziges Thema gefunden das auch abgeshclossen wurde.

Wirklich schade :-(

GeeLoo

Also fangen wir mal an  ;)

YA Erweiterung ist eine erweiterung für das Your Account Modul.
Zusätzliche felder die eingeflegt sind wie z.B. Piercing Raucher etc.

die mx_userfunctions_option.php findest du im Ordner Includes dort ist sie als mx_userfunctions_option.sample.php gespeichert wobei du das .sample dann zum benutzen entfernen musst.

Im Download Bereich findest du verschiedene Downloads wie einen Fix für den Aktivierungslink und Bilder zur YA Erweiterung.

Die YA Erweiterung ist im Aktuellen Download schon mit dabei also brauch sie nicht Extra Downgeloadet werden.

Datenbankfelder müssen hinzugefügt werden:
Topic dazu HIER



MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx