[Solved] Team Modul

Begonnen von team-rsr, 17 Februar 2010, 19:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

team-rsr

Hallo,

Ich bin noch immmer auf der Suche das ich meine Teammitglieder richtig presentieren kann, nun wollte ich mal fragen
ob es möglich ist das ich im Team Modul wenn ich ein Mitglied angelegt habe un in der Übersicht das Foto so verline das ich
dann zu einer ander seite komme zb. auf die seite wo ich im Inhalts Mangar Setein angelegt habe für meine Mitglieder.

Denn im Team Modul kann man ja nicht alzuviel hinzufügen. 1grosses Foto und ein kleines Foto.

Oder ist es möglich meherer Fotos einzufügen??

MFG
Bert

reddragon

Sicherlich wäre es möglich, weitere Fotos einzufügen. Einfach den ganzen Bildbereich um die benötigte Anzahl erweitern. Bloß ich befürchte dann, dass es dann zwingend nötig ist, die Bilderanzahl einzuhalten...

Ob sich das auf eine Content-Seite verlinken lässt, kann ich so spontan nicht sagen, denke aber schon.

Wenn du mit einem Text-Link leben kannst, dann könnte ich dir was anbieten, denn ich habe bei mir eine Verlinkung zum Feedbackmodul geschaffen, sodass ich nur noch den Feedbacknamen eingeben muss, und der Rest der URL fest drin ist ;)

team-rsr

Hallo,

ja das wäre toll wen ich das haben könnte  :thumbup:

mfg
Bert

reddragon

Anbei die modifizierten Dateien, so wie ich die gebraucht hatte...

Dann hatte ich die Tabelle um die Zellen: "job", "zeit" und "feedback" erweitert..

das müsste nun alles sein... :gruebel:

Edit:
bei deinem Projekt könnten die Sprechteiten "zeit" und das Referat "job" wahrscheinlich raus....

team-rsr

Hallo,

Danke,

jetzt wäre es noch pefekt wenn ich wüsste wo ich das umstelle das der Link nicht in einem neuen Fenster aufgeht.

MFG
Bert

reddragon

team-rsr

Hallo,

Ja aber wo gebe ich das ein das es funkt?

MFG
Bert

JoergK

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

team-rsr

Hallo,

Ja das weiss ich auch aber wo muss ich dies einfügen denn ich kann ja nicht wie im Bild zu sehen ist,
wo ich die Url eingebe diesen Befehl einfügen.

Dies ist das Team Modul und ich würde gerne wissen in welcher Datei ich dies dazufügen muss?

modules\Team:
index.php
setup.pmx
teamseat.php

modules\Team\language:
lang_german

MFG
Bert

reddragon

am besten kannst du mal die language-Datei nach der Blocküberschrift durchsuchen, und mit der Variabel suchst du dann in dem Modul, und da wird dann in der nähe das richtige zu finden sein ;)

team-rsr

Hallo,

Ich kann diese stelle nicht finden, kann mir jemand etwas genauer diese stelle beschreiben??

mfg
Bert

reddragon

Ich Überlege mal....

Die Links werden nur im öffentlichen Modul angeklickt......
Als Überschrift steht dort in deutsch: Homepage(s) / Referenz(en)
In der entsprechenden Language-Datei haben wir in Zeile 146 folgendes stehen:
define("_TEAMURL","Homepage(s) / Referenz(en)");
Damit hätten wir die Sprachvariabel _TEAMURL identifiziert, die nur noch im Modul gefunden werden muss....

Direkt da drunter finden wir dann beide Links, die mit target="_blank" definiert werden.....

Gefunden? ;)

team-rsr

Hallo,

Ja gefunden  :thumbup:

mfg
Bert