userfunction.option.sample.php - userfunction.option.php - keine Unterschiede

Begonnen von Kakaomonster, 16 Februar 2010, 06:23:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakaomonster

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Tagen im Forum am suchen bin habe ich es aufgegeben, denn entweder finde ich nur Beiträge wo andere ebenfals Probleme haben aber niemand geantwortet hat seit Jahren oder es heißt nur, wenn ich das sample aus der Datei entferne (und aus den Sprachdateien) dann schalten sie sich automatisch ein und man hat die Erweiterung des YA Moduls.

Im Download gibt es noch 3 Dateien die man drüber laufen lassen sollte, damit die Tabellen angepaßt, modufizier und repariert werden. Alles schon versucht, gab aber auch keine Änderung.

Nun schreibe ich also hier in der Hoffnung das jemand hilft.

Mein System:
pragmaMx 0.1.11
mX-eGallery 2.2
mxBoard v1.0
SMF: Simple Machines Forum
Coppermine Photo Gallery 1.4.x for pragmaMx
JSM_Friendlist Version 1.1
User_Fotoalbum Version 1.1.1

Und natürlich Standart Module sowie einige andere, die jedoch nicht auf die YA  zugreifen. Habe hier nur die genannt, bei denen ich denke das es wichtig sein könnte.

Kurz noch mal das Problem:
userfunction.option.sample.php inkl Sprachdateien in Includes UND Modules wird umgenannt und das SAMPLE entfernt, doch danach sind im System KEINE Änderungen sichtbar. Wenn ich mir den Code ansehen finde ich schon die zusätzlichen Felder wie Gewicht, usw doch auch nur im Code.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Da Ihr keine Glaskugel zuhause haben werdet, sagt mir einfach was Ihr noch für Infos benötigt, ich poste diese dann sofort nach. Danke schon mal an alle im voraus,

Euer Ralf :note:

Kakaomonster

Hallo zusammen,

bin ich wirklich der einzige der das Problem hat und klappt  es bei jedem anderen oder hat sich wirklich noch niemand gefunden, der kurz antowrten könnte?

Ich bin bereits wieder seit vielen Stunden dran und doch bekomme ich immer nur das gleiche Problem. Ich hoffe immer noch auf eine kleine Hilfe.

danke im voraus

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Kakaomonster

Danke GeeLeo, dies habe ich inzwischen auch gefunden und konnte mir nicht erklären warum es immer noch nicht geht. Nachdem ich nun alles neu gemacht hatte ist mir aufgefallen, dass beim upload der Dateiname geändert wurde und zwar war bei mir ein 2ter Punkt bei der userfunction.option.sample.php dabei, also so: userfunction..option.sample.php nachdem ich das geändert habe ging auch alles einwandfrei. Weiß der teufel wie der sich da eingeschlichen hatte.

Danke nochmal!