[Solved] Design: Problem mit der Darstellung

Begonnen von pyr0, 11 Februar 2010, 16:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Salü an alle,

hab da mal wieder ein Problem.
Bin gerade dabei ein Theme an zupassen, im Firefox sieht alles SUPER aus nur der IE macht mir grosse Sorgen.

Kann sich das mal jemand ansehen ..... :red:

http://mf-devel.selfip.biz

Anbei noch ein paar Scrennshots
- der erste: ist mit Firefox gemacht und voll super
- das zweite: mit dem IE V8 mit der Kompalibitätsansicht da geht es halbwegs nur das das Logo etwas zuweit links ist
- aber gravierend ist ja der dritte oder ?  ist wie 2 nur ohne Kompalibitätsansicht

Wie kann ich dies bitte beheben ?  :red:

Merci
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Hat sich erledigt  :puzzled:

Problem gelöst   :mad2:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hi :)

ohne mich da jetzt eingelesen zu haben, entweder du postest deine Lösung oder der Thread wird gelöscht, da er so Niemandem etwas nutzt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Okay  :cul:


Es lag daran das das Logo welches auf den Screenshots zu sehen ist einfach zubreit war und der IE deswegen die Zeile umgebrochen hat
Sorry für das schnelle schliessen  :drinks:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!