Bei Superior Bild statt Login /Suche

Begonnen von grafikmurkser, 02 Februar 2010, 14:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

gibt es die Möglichkeit , beim Superiortheme, an der Stelle an der Login/Suche ( oder garnichts) im header angezeigt wird eine kleine Grafik einzubinden ? Wenn ja - wie ? Über die css ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

Soll die an der Stelle vom Login sein, oder anstelle des Login?

grafikmurkser

öhm sowohl als auch ;)
das Login lässt  sich ja deaktivieren ( oder auf " Suche "  ändern)
An die Stelle soll aber eine kleine Grafik gesetzt werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

Habe mir mal die index.html angesehen. der Loginbereich un die Suche sind ohne css ja übereinander, also ich vermute mal so ins blaue, dass die sich nicht beide gleichzeitig aktivieren lassen.

Ich würde einfach direkt da drüber einen div-Container setzen, und die Positionsoptionen übernehmen...
(bin mir aber nicht sicher, ob das so funktioniert :red: )

grafikmurkser

merci  .. sowas in die richtung ( class ..  ) über die css dachte ich mir schon  ...
so sieht es jetzt aus :
http://www.fraktal-schmiede.de/apox7/index.php
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

 :thumbup: jau, schaut doch gut aus! Scheint auch soweit alles valide zu sein....