[Solved] WYSIWYG und SMF

Begonnen von pyr0, 30 Januar 2010, 14:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyr0

Ist ja hier im Forum super zusehen.

Nur wie bekommt man das selber hin? Hab leider keine passende Einstellung im Forum dafür gefunden

Könnte mir jemand einen bitte Tip geben  :red:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Sitki

Hi :)

ist kein WYSIWYG, sondern Bulletin Board Code (BBC)
SMF Bulletin Board Code

WYSIWYG-Editor (What you see is what you get - Direkte Anzeige der formatierten Texte statt sichtbarem BB-Code).
Erst in SMF 2.0 integriert bzw. verfügbar.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pyr0

Okay sorry mein Fehler,
aber wie schalte ich das bitte an ??


Merci
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Hi !

Im Adminpanel vom SMF unter:


  • Beiträge & Themen -> Bulletin Board Code - dort ein Häkchen bei "Bulletin Board Code aktivieren" -> speichern
  • Aktuelles Theme -> Häkchen bei "BBC Buttons aktivieren?" und speichern
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

pyr0

jepp und merci für die  Hilfe  ab und an sieht man der Wald vor lauter Bäume nicht  :red:
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!