2 Neue AdminNews Blöcke verfügbar.

Begonnen von GeeLoo, 17 Januar 2010, 09:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Moin moin liebe Pragma MX Gemeinde,

heute möchte ich euch 2 Admin News Blöcke vorstellen.

Der eine ist nur erweitert und der zweite ist mit Icons.

Da mich dieses Rumgezappe ein wenig genervt hat habe ich einfach das Wichtigste hinzugefügt.

Meine Überarbeitung bezieht sich rein auf Zeile 97 bis 108 in beiden Blöcken
Links hinzugefügt sowie bei dem Block mit Icons die Icons eingefügt.

Module die nicht Installiert sind können mit // auskommentiert werden da ja nicht jeder alles Installiert hat.

Verknüpfte Module sind:
Kalender
Shoutbox
Simple Mashines Forum (SMF)
Coppermine Gallery (CPG)
Pinwand
Downloads
Gästebuch

Download ist ab sofort auf http://www.viyoo.de Verfügbar.
Eine kostenlose Anmeldung ist erforderlich.
Den Download bereich defindet sich unten im Menü.

oder Hier : http://www.viyoo.de/Downloads.html

Vorschau:
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

#1
na das schau ich mir doch gleichmal genauer an ;)  :thumbup:

edit:
öhm
Zitatoder Hier : http://www.viyoo.de/Downloads.html
da geht ja garnichts ...
und extra anmelden ?? hmmmmmmmmmm :gruebel:

edit 2:
hab mir die Blöcke mal geholt. Nicht schlecht. Dadurch das sie auch leicht zu editieren sind = gelungene Arbeit ..
der Reg.zwang zum downloaden ist weniger gut .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

reddragon

 :thumbup:  Sehr schön!

Soweit ich weiß, kann man die DL´s auch hier eintragen lassen....

comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

GeeLoo

Zitat von: reddragon am 17 Januar 2010, 19:25:51
:thumbup:  Sehr schön!

Soweit ich weiß, kann man die DL´s auch hier eintragen lassen....

Hab es Vorgeschlagen.

Aber trotzdem nur auf meiner Seite verfügbar nach kostenloser Anmeldung.
=)

MFG
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

comedi

Hallo GeeLoo,  :)

die Freischaltung dauert in der Regel auch immer etwas, denn die "Jungs" haben ja noch einiges andere um die Ohren.
:bye:
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Andi

Moin :)

Zitat von: aus dem Downloadtext
** Optimized by VIYOO Version 0.1
** Date 2010/01/14
** Blocks      block-AdminNews-erweitert.php
**                block-AdminNews-mit-icons.php

........

Dieser Block darf nicht weitergegeben werden sondern muss von www.viyoo.de aus den Downloads geladen werden.

Ich gehe davon aus, dass die Blöcke zumindest teilweise auf dem Original pragmaMx Block-Code basieren.
Dieser Code unterliegt der GPL Lizenz und darf somit auch nur unter dieser Lizenz weiter verbreitet werden.
Die Nicht-Weitergabe-Klausel wäre demnach also nicht zulässig, weil die GPL genau die freie Weitergabe als eine der Grundideen hat....
http://www.gnu.de/documents/gpl-3.0.de.html

Ausserdem schalten wir keine Downloads frei, die wir nicht selbst begutachtet haben.
schön´s Grüssle, Andi

GeeLoo

Zitat von: Andi am 19 Januar 2010, 00:32:11
Moin :)

Zitat von: aus dem Downloadtext
** Optimized by VIYOO Version 0.1
** Date 2010/01/14
** Blocks      block-AdminNews-erweitert.php
**                block-AdminNews-mit-icons.php

........

Dieser Block darf nicht weitergegeben werden sondern muss von www.viyoo.de aus den Downloads geladen werden.

Ich gehe davon aus, dass die Blöcke zumindest teilweise auf dem Original pragmaMx Block-Code basieren.
Dieser Code unterliegt der GPL Lizenz und darf somit auch nur unter dieser Lizenz weiter verbreitet werden.
Die Nicht-Weitergabe-Klausel wäre demnach also nicht zulässig, weil die GPL genau die freie Weitergabe als eine der Grundideen hat....
http://www.gnu.de/documents/gpl-3.0.de.html

Ausserdem schalten wir keine Downloads frei, die wir nicht selbst begutachtet haben.

=) AB SOFORT OHNE ANMELDUNG DOWNLOADBAR =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx