Userpoints, Foren / einzelne Threads ausschliessen

Begonnen von grafikmurkser, 03 Januar 2010, 17:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all ...
gibt es eine Möglichkeit bei den Userpoints Regeln einzubauen durch welche bestimmte Foren ( smf ) bzw Threads ganz ausgeschlossen werden ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Webfan

SUche in modules/Your_Account/userpoints.php

        if (!empty($folder_smf) && @file_exists('modules/' . $folder_smf . '/smf/Settings.php')) {
            include("modules/" . $folder_smf . "/smf/Settings.php");
            if (!empty($points_smf_posts) && in_array("${db_prefix}messages", $tables)) {
                $request = sql_query("SELECT Count(ID_MSG) FROM " . $db_prefix . "messages WHERE ID_MEMBER = " . $uid . "");
                list($points) = sql_fetch_row($request);
                $userpoints = $userpoints + ($points * $points_smf_posts);
            }
            if (!empty($points_smf_topics) && in_array("${db_prefix}topics", $tables)) {
                $request = sql_query("SELECT Count(ID_TOPIC) FROM " . $db_prefix . "topics WHERE ID_MEMBER_STARTED = " . $uid . "");
                list($points) = sql_fetch_row($request);
                $userpoints = $userpoints + ($points * $points_smf_topics);
            }
            if (!empty($points_smf_polls) && in_array("${db_prefix}polls", $tables)) {
                $request = sql_query("SELECT Count(ID_POLL) FROM " . $db_prefix . "polls WHERE ID_MEMBER  = " . $uid . "");
                list($points) = sql_fetch_row($request);
                $userpoints = $userpoints + ($points * $points_smf_polls);
            }
        }

mit AND ID_BOARD<>'ID_DES_BOARDS' Board ausschliessen, z.B. (Board 2 und 3 ausschliessen):
    $request = sql_query("SELECT Count(ID_MSG) FROM " . $db_prefix . "messages WHERE ID_MEMBER = '" . $uid . "' AND ID_BOARD<>'2' AND ID_BOARD<>'3'");

grafikmurkser

Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort !. Kann ich damit auch Topics ausschliessen ? Müsste theoretisch gehen oder ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

der Code würde dann etwa so aussehen :
$request = sql_query("SELECT Count(ID_MSG) FROM " . $db_prefix . "messages WHERE ID_MEMBER = '" . $uid . "' AND ID_TOPIC<>'1287' AND ID_TOPIC<>'447'");

geht das ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

So, hab jetzt meinen "Filter" eingebaut. Es funktioniert auch mit Topic-IDs
Danke aber an Webfan für den entscheidenden Tag :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

Nachtrag :
eins  der Mädels aus meinem Team meinte ich sollte , statt dem langem "OR" ...  lieber NOT IN... benutzen
...AND ID_TOPIC NOT IN ('1287' , '447')...
Hm ist der pragma-kompatibel ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000