2 Fragen: Mx-Lily Schriftfarbe ändern, Lange ladezeiten der Adminpanel-Bilder

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 13 Dezember 2009, 17:45:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo,

habe heute 4 stunden die Suche gewälzt und viele meiner fRagen selbst beantworten können, aber 2 Fragen habe ich mit der Suche nicht ausgemerzt bekommen.

Ich nutze für meine Seite als Basis das mx-lily-theme, jedoch sind überall sehr störende türkisfarbende schriften verwendet worden, dessen code ich in keine css-date, nicht in der themes.html udn auch nicht in der functions.php findne kann.

ich möchte dieses türkis sehr sehr gerne gegen schlichtes schwarz austauschen. wenn dort jemand eine lösung weiß wäre ich sehr glücklich darüber!

die zweite frage betrifft die grafiken im adminpanel, sobal ich auf das adminmenü klicke see ich in textform die menüpunkte und als hintergrund (???) stark gequetscht bereits die grafiken. nun dauert es gut und gerne 30 sekunden bis diese grafiken vollständig geladen sind und über den texten stehen. auch beim standart-theme von pragmamx tritt dieses problem auf! Gibt es dafür eine lösung? (Die Grafiken deaktivieren möchte ich sehr ungern

vielen dank im vorraus

gruß

chris

martin b

Hallo

Was die Schriftfarbe angeht, so schaue mal in die CSS Dateien. Entweder layout.css, oder style.css. Warum die Ladezeit so lang ist und die Grafiken gequetscht, kann ich dir nicht sagen. Ladezeit kann am Hoster liegen.

Gruß
martin b

Themes-NTF-Archive

danke habs gefunden in de rlayout.css * :mad2: mein fehler!

die ladezeit ist abe rnu im adminbereich so heftig, deswegen verstehe ich es nicht

JoergK

Hoi ;)

Lange "Ladezeiten" können verschiedene Ursachen haben.
Installier Dir mal das FireFox-AddOn HttpFox, damit kannst Du Dir die Ladezeiten der einzelnen Elemente einer Seite ansehen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody