[Solved] Problem mit Aktivierungsmail

Begonnen von Franky, 27 November 2009, 17:21:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

ich habe gerade den Text der Aktivierungsmail in der lang-german.php unter Admin/languages geändert.

Allerdings wird immer noch der alte Text verschickt.

Woran kann das liegen?

pragma 0.1.11
www.displaynet-lighting.de
define("_YADELETER_REG_MAILMSG5", "Ihre Anmeldung zum geschlossenen Benutzerbereich auf www.displaynet-lighting.de.<br><br>Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.\nFalls Sie keinen Account bei uns registriert haben,\ndann wurde Ihre E-Mail Adresse missbraucht. In diesem Fall ignorieren Sie bitte diese Mail.\nAnsonsten haben sie 24 Stunden Zeit um &uuml;ber den folgenden Aktivierungslink Ihren Account zu aktivieren.<br><br>Ihr Team der DisplayNet GmbH.");

thx und ciao
Frank

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

ist der text in der german_du auch geändert ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Franky

1. warum sollte er wenn ich sie nicht eingestellt habe?

2. Bei mir gibts keine german-du.

Das ist eine Firmenhomepage! Da dutzt man nicht!

bye :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

Jetzt hat er über NAcht die Änderungen wohl übernommen.

Allerdings macht er jetzt daraus:

define("_YADELETER_REG_MAILMSG5", "Ihre Anmeldung zum geschlossenen Benutzerbereich auf www.displaynet-lighting.de.<br><br>Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.\nFalls Sie keinen Account bei uns registriert haben,\ndann wurde Ihre E-Mail Adresse missbraucht. In diesem Fall ignorieren Sie bitte diese Mail.\nAnsonsten haben sie 24 Stunden Zeit um &uuml;ber den folgenden Aktivierungslink Ihren Account zu aktivieren.<br><br>Ihr Team der DisplayNet GmbH.");

das:

Ihre Anmeldung zum geschlossenen Benutzerbereich auf www.displaynet-lighting.de.Bitte klicken Sie den unten stehenden Link an, um Ihren Account zu aktivieren.

Wieso nimmt er das BITTE noch als Link mit?
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

ups. Hat sich erledigt. Hätte gleich ein <br /> eintragen sollen ich Depp.....

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."