Bilddateien werden hochgeladen, aber nicht angezeigt

Begonnen von Winnoha, 23 November 2009, 16:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnoha

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Bilddateien. Sie werden hochgeladen, aber nicht angezeigt, also dargestellt, wobei sie bereits nach dem Upload schon nicht als Mini angezeigt werden.
Woran kann dies liegen?

LG Winnoha
http://purkids.ilohost.com

martin b

Hi
Um welche Bilddateien handelt es sich (Dateiendung) und wo werden sie nicht dargestellt?

Gruß
martin b

Winnoha

Hallo,
wenn ich z.B. einen Artikel schreibe und ein Bild einfügen möchte, die vorweg auch im Bildupload hochgeladeb habe, oder in diesem Fenster direkt hochlade, erscheint weder das Vorschaubild noch im Artikel dann das Bild an sich.

Winnoha

Zitat von: martin b am 23 November 2009, 16:56:47
Hi
Um welche Bilddateien handelt es sich (Dateiendung) und wo werden sie nicht dargestellt?

Gruß
martin b

Egal welche Endungen die Bilder haben, sie werden alle nicht angezeigt

martin b

Hi
Werden denn die hochgeladenen Bilder angezeigt. wenn du auf Bildupload gehst? Wenn nicht, sind die Bilder auch nicht im Ordner gespeichert. Dann solltest  du mal die Rechte für den Ordner "media/images" überprüfen.

Gruß
martin b

Winnoha

Zitat von: martin b am 23 November 2009, 17:51:05
Hi
Werden denn die hochgeladenen Bilder angezeigt. wenn du auf Bildupload gehst? Wenn nicht, sind die Bilder auch nicht im Ordner gespeichert. Dann solltest  du mal die Rechte für den Ordner "media/images" überprüfen.

Gruß
martin b

Im Ordner sind die Bilder gelistet und die Rechte stehen auf 777 incl. alle Unterordner

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Winnoha

Hallo ich habe deinen Tipp (Link) beherzigt , aber es geht immer noch nicht!

Banjo

Hallo,

das hatte ich auch mal.. war fast am Verzweifeln... bis ich merkte...

huch... die Dateinamen waren nicht konform... hatte ein ä ö ü oder sowas drin...


ergo Dateinamen geändert.... Problem ist wech...


Frage: haste die Einstellung im Admin - System -Wysiwyg - geprüft ?



greets

Banjo