jquery 1.3.2 beisst sich dem Menümanager

Begonnen von deepsleep, 28 Oktober 2009, 03:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deepsleep

Hallo Zusammen

Habe das von TerryProject ans PMX angepasste prettyPhoto-Modul/Script verbaut. (siehe http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27444-start-msg194369.html#msg194369)

Wie dort beschrieben, habe ich - um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können - jquery 1.3.2 über die bestehende jquery kopiert. Seit dem funktioniert prettyPhoto wie es sollte, aber der Menümanager macht nun Probleme. Leider bleiben nun alle Untermenüs permanent geöffnet. Den Tipp von GerhardSt (http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30041-start-msg192000.html#msg192000) habe ich gesehen, aber der bringt mich auch nicht weiter, leider.

Wäre um ein paar Tipps froh.

Danke und Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

GerhardSt

Hallo deepsleep  :smile:

Wenn du meinen Beitrag schon gelesen hast, dann müsstes du auch das gelesen haben:
ZitatNur wirst du bereits eine andere Version davon haben Wink

Also im Klartext, der Menümangager arbeitet ohne Codeänderung nur mit der alten Version  ;)

Gruß Gerhard

deepsleep

Hallo Gerhard

Jup, habe ich gelesen und bin mir natürlich dessen auch bewusst.  ;)

Habe halt schon lange auf etwas wie prettyPhoto gewartet und da Andi eine Lösung auf Basis von jquery und prettyPhoto mit dem kommenden Service-Pack vorangekündet hat, wollte ich eigentlich auf selbiges warten.

Tja, nun hat mich meine Ungeduld übermannt und dazu verleitet, dass Script trotzdem zu installieren.  :angel: Der Menümager läuft ja (mehr oder weniger). Die Menüs sind jetzt halt permanent aufgeklappt, was zwar unschön und unpraktisch ist.

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp, was man ändern muss, damit das Menü wieder so läuft, wie es gedacht ist.

Danke und Gruss
Deepsleep, der Ungeduldige
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams