pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Immer mal wieder abbrechen von Threads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

netzer

Immer mal wieder abbrechen von Threads
« am: 13 Oktober 2009, 15:46:36 »
Hi,
ich verzichte nun mal absichtlich auf "Zitat einfügen".
Was mir immer wieder mal auffällt. Wieso werden Threads immer mal wieder, nicht immer, abgebrochen sobald nur ein Funke einer anderen Meinung kommt oder Pragma "angegriffen" wird.
Meine dieses hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29716-start-msg193978.html#new

Ich kannte die Seite nicht.
Kann momentan auch wenig damit anfangen.
Könnte interessant sein, muss es aber nicht.
Nehme an das es ehemalige von hier sind. (Gab ja Probs in der Vergangenheit)
Ein Forum ist zur Diskussion da. Meinungen austauschen. Wenn etwas nicht passt, im Thread, wird er sich von allein erledigen.

Mein Prob. Nicht immer alles abwürgen.
Muss ja kein Admin/Mod in einem Thread mitmischen, so lange keiner beldeidigt wird oder .....  Kann man ja in "off topic" verschieben. Aber sperren?

Komischwerweiße wird auf solche, oben beschriebene, Posts oft schneller von Admins/Mods eingegangen als auf offene Hilfe Fragen ... Scheint also kein, oft zitiertes, Zeitproblem fürs Forum zu sein.
Meine Frage im Forum ist immer noch offen  :cool:

Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Immer mal wieder abbrechen von Threads
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2009, 16:23:49 »
Bist du jetzt der selbsternannte Gutmensch, Wichtigtuer und Weltverbesserer. :mad2:

Den gleichen Artikel schreibst du gleich zweimal, und verstößt somit auch gegen unsere Forenregeln.

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30401.html
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30402.html

Sowohl der genannte Beitrag als auch dieser Beitrag hier, sind nichts weiter als eine Provokation.

Hier ist keine Diskussionsplattform, sondern das pragmaMx Supportforum.

Die hier angebotene Hilfe ist absolut kostenlos und freiwillig.

Wenn du mit unseren Forenregeln nicht konform gehst, dann suche dir doch bitte eine andere Spielwiese.
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!