[Solved] Wo werden die Benutzerpunkte angezeigt?

Begonnen von Castor, 10 Oktober 2009, 20:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Castor

so ich habe jetzt (nicht übertrieben) 20 min auf der Seite und auf der Boardsuche und auf dem Handbuch hier verbracht und die Antwort noch immer nicht gefunden  :mad2:
Ich weiss zwar in welcher Reihenfolge die Datenbankabfrage für die Puntke gemacht wird und noch diverse andere Dinge bezüglich den Userpunkten, aber ich finde nicht deren Anzeige  :puzzled:

Ich möchte nämlich ausprobieren ob man auch Minuspunkte machen kann, also Punkteabzug für Downloads z.b.
Vielleicth kann mir ja auch direkt jemand die frage beantworten  :gruebel:

Auf jeden Fall habe ich KEINE Punkteanzeige für die einzelnen Benutzer gefunden  :pardon:

Gruss Castor  :BD:
Castor

Webfan

Die Benutzerpunkte werden im Profil angezeigt und beim Aufruf des Profils des Users aktualisiert:
modules.php?name=Userinfo&uname=Username

Castor

#2
Zitat von: Webfan am 10 Oktober 2009, 21:09:28
Die Benutzerpunkte werden im Profil angezeigt und beim Aufruf des Profils des Users aktualisiert:
modules.php?name=Userinfo&uname=Username
gut dann sag mir doch plz wo...

:gruebel:

/edit:
ach so habe es herausgefundne: War mir nicht im Klaren, dass Alles neu ausgerechnet wird wenn man eine andere Punktezahl eingibt. Im Zusammenhang damit, dass keine Benutzerpunkte angezeigt werden wenn der Benutzer UNTER 0 hat, dachte ich, dass das schlicht und einfach nicht angezeigt wird...
Castor