SMF Bridge

Begonnen von team-rsr, 20 September 2009, 19:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo,

Habe jetzt alles neu instaliert,
bin auch bis zum forum gekommen habe es auch aktievieren können unter module, nur es kann nicht angezeigt werden.
Beim Packetmanager ist die Integration nicht möglich gewesen.

Habe mich mal ausgeloggt im forum und wollte mich wieder einlogen--> geht nicht mehr, falsches Passwort.
Habe mir ein neues schnell senden lassen mit link und dies geht auch nicht.

Kann mir mal einer sagen welche SMF man nehmen soll denn ich kenne mich mit laute versionen nicht mehr aus.

Mein portal ist: CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

mfg
Bert

pater1971

Zitat von: team-rsr am 20 September 2009, 19:04:04
Kann mir mal einer sagen welche SMF man nehmen soll denn ich kenne mich mit laute versionen nicht mehr aus.

Mein portal ist: CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

Du musst die SMF Version 1.1.9 für eine Neuinstallation verwenden dann funktioniert auch die Bridge und zum Schluß siehst du dann auch das "Modifikation anwenden" danach musst du dein SMF nur noch Updaten und dann hast du die neuste Version 1.1.10.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Franky

SMF 1.1.9 musst du nehmen. Kannst nach erfolgter Installation unter Pragma problemlos auf die 1.1.10 updaten. Ne direkte Installation mit 1.1.10 geht nicht.

Und immer schön genau an die Anleitung halten:

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxsmf

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

Hallo,

danke erstmal, aber sind das jetzt 2 packet oder eines, denn ich finde unter den Downloads nur die pragmaMx-SMF-Bridge_1.1.7.0
und die ist 1,85mb gross ist da alles drinen?

mfg
Bert

Franky

nein, das SMF-Paket 1.9 musst du dir bei SMF downloaden.

Deshalb sagte ich ja: Anleitung GENAU lesen!!