SMF Bridge

Begonnen von team-rsr, 20 September 2009, 19:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo,

Habe jetzt alles neu instaliert,
bin auch bis zum forum gekommen habe es auch aktievieren können unter module, nur es kann nicht angezeigt werden.
Beim Packetmanager ist die Integration nicht möglich gewesen.

Habe mich mal ausgeloggt im forum und wollte mich wieder einlogen--> geht nicht mehr, falsches Passwort.
Habe mir ein neues schnell senden lassen mit link und dies geht auch nicht.

Kann mir mal einer sagen welche SMF man nehmen soll denn ich kenne mich mit laute versionen nicht mehr aus.

Mein portal ist: CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

mfg
Bert

pater1971

Zitat von: team-rsr am 20 September 2009, 19:04:04
Kann mir mal einer sagen welche SMF man nehmen soll denn ich kenne mich mit laute versionen nicht mehr aus.

Mein portal ist: CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

Du musst die SMF Version 1.1.9 für eine Neuinstallation verwenden dann funktioniert auch die Bridge und zum Schluß siehst du dann auch das "Modifikation anwenden" danach musst du dein SMF nur noch Updaten und dann hast du die neuste Version 1.1.10.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Franky

SMF 1.1.9 musst du nehmen. Kannst nach erfolgter Installation unter Pragma problemlos auf die 1.1.10 updaten. Ne direkte Installation mit 1.1.10 geht nicht.

Und immer schön genau an die Anleitung halten:

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxsmf

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

Hallo,

danke erstmal, aber sind das jetzt 2 packet oder eines, denn ich finde unter den Downloads nur die pragmaMx-SMF-Bridge_1.1.7.0
und die ist 1,85mb gross ist da alles drinen?

mfg
Bert

Franky

nein, das SMF-Paket 1.9 musst du dir bei SMF downloaden.

Deshalb sagte ich ja: Anleitung GENAU lesen!!

"Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die benötigten SMF-Dateien nicht diesem Paket beilegen. Sie müssen sich die Dateien selbst von der Homepage des SMF-Teams herunterladen."

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

ja aber da finde ich nur smf_1-1-10_install

das ist ja das falsche oder, obwohl der link smf_1-1-9_install heisst kommt diese datei.

mfg
bert

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

Hallo,

DANKE !!!!!!!!     :thumbup:

probiers jetzt mal.

mfg
Bert

team-rsr

Hallo,

habe das forum eingespielt doch irgenwas ist mit dem passwort pasiert das ich mich nicht einloggen kann.

was mache ich jetzt.

mfg
bert

Franky

Bridge nochmal einspielen?

DIesmal wenigstens nach Anleitung vorgegangen??

cu :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

hallo,

muss ich bei den Daten die man eingeben muss als admin die admin daten von dem portal nehmen oder neue.

denn wenn man die selben daten nimmt schreibt es hin das diese daten schon vorhanden sind und es wurde kein account angelegt.
dan ist das passiert das ich mich nicht mehr anmelden konnte.

pater1971

wenn du der admin bist dann nimmst du natürlich auch die daten von dir vom pragmamx
das >>hier<< hast du befolgt?
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum