VKP 5.5 und Topics

Begonnen von lagerfeld, 22 März 2002, 16:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagerfeld

gefällt mir wirklich gut euer VKP und jetzt nachdem die Gallery funzt besonders!!! Jetzt aber wieder einmal zu einer speziellen Frage - bei euch erscheinen die TOPICS Themen als Pics in den einzelnen Artikeln auf der Startseite, das war bei mir im Anfang auch so, aber seit ein paar Tagen sind sie weg und ich habe gesucht, wo ich einstellen kann, das die Pics wieder in den SArtikeln erscheinen, aber bisher nichts gefunden - habe ichwas übersehen bei Einstellungen im Admin bereich?
Gruss
Lagerfeld:D

Ich lass euch so schnell nicht in Ruhe - merkt Ihrs????  :quest

DarkBoy

Hi
hast du den auch neue Themen  erstellt, wo du die bildchen auch angeben musst ?  Im Adminbereich ?

lagerfeld

aber selbstverfreilich!*gg die11 neuen Themen-Pics kommen auch prima, wenn du z.B. auf News zum thema gehst, nur in den Artikel tauchen sie nicht auf!

lagerfeld

habe mir die ganzen Quelltexte nochmal angesehen und KLARO - die gesamte Website wird ja über die themes gesteuert und da war das Prob! Bei meiner neuen Umgestaltung habe ich einfach die topics vergessen, ist also kein Prob von VKP 5.5, sondern von dem, der dran herumfummelt! :puzz

DarkBoy

Hi
 du machst ja immer sachen :D

yogi

Da gibbet auch ne netten Spruch zu:

Never change a running system :)

Na die meisten Fehler baut man sich selbst nach Änderungen ein und wenn man nicht genau darüber Logbuch führt, ich bin meistens auch zu faul zu, denn hat man den Salat.

cu Jörg