aktuelle Posts am Anfang

Begonnen von Franky, 13 September 2009, 14:26:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

habe gerade eboard nach smf portiert. Soweit auch alles klar.

Problem ist, das nun die alten Beiträge am Anfang stehen.

Wo kann ich das iumstellen, das die neuen am Anfang angezeigt werden und nicht am Ende?

ciao
Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

übrigens, ich meine nicht nur meine eigenen sondern das als Vorgabe für ALLE einzustellen.

Für mich allein geht das ja über die Profileinstellungen. Aber für alle?

ciao....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Hi :)

Für aktuelle Mitglieder:
Administrator-Center -> Theme & Layout -> Optionen zurückstellen -> Stellen Sie alle aktuellen Mitgliederoptionen für dieses Theme zurück -> Zeige die neuesten Beiträge am Anfang

Für Gäste und neu registrierte Mitglieder:
Administrator-Center -> Theme & Layout -> Optionen zurückstellen -> Standard (Gäste) Optionen für dieses Theme zurückstellen  -> Zeige die neuesten Beiträge am Anfang
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Franky

Hi Sitki,

cooler Tip, da hätt ich das nicht vermutet.

Trotzdem gibts da noch ein Problem. Ich habe als Standardtheme das Pragmamx Default 1.11 eingestellt (MX-Port)

Dieses wird mir bei dem Menüpunkt "Optionen zurückstellen" allerdings nicht angezeigt. Dort steht nur das SMF Standard Core und das Babylon.

Somit lässt sich da momentan nix zurücksetzen.

Any hints??
:)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

öhm Franky ..  das smf-theme wird ( ganz einfach ausgedrückt)  über"brückt".
Dein Forum benutzt wahrscheinlich zum grössten Teil : das SMF Standard Core.Auf welches mx-port zugreift ( das merkt man am ehesten, wenn man Modifikationen manuell einbaut und die zu bearbeitenden Dateien nicht im mx- sondern im "Orginal-smf"-Verzeichniss findet.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000