System Überwachung aktivieren ?

Begonnen von grafikmurkser, 16 August 2009, 20:32:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

ich muss davon ausgehen das ich bei mir einen User hab welcher einige Einstellungen , zB in der Galerie , umgehen kann.
Wie kann ich die Aktionen des Users überwachen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

einfach mal in unser DokuWiki schauen. ;)

bsp.

DokuWiki: Secure Log
Unter Einstellungen kann im Unterpunkt Sicherheitsoptionen Secure logging eingeschaltet werden. Die Ergebnisse können Sie mit Secure Log abrufen. Es werden z.B. Systemänderungen, Fehlanmeldungen, Änderungen von Admindaten u.s.w angezeigt.

DokuWiki: Tracking
Mit Website-Tracking kann man sehen, wer und wann der betreffende Rechner auf Ihr pragmaMx zugegriffen hat. Sie können auswählen, für welchen Zeitrahmen die Zugriffe dargestellt werden sollen. Aktviert wird Website-Tracking in den Einstellungen/Sonstige Einstellungen/ Website-Tracking.

zusätzlich, bei Einsatz von SMF
Forum-Einstellungen
Aktionen der Moderatoren überwachen - Bei Aktivierung dieser Funktion werden alle Moderationsbewegungen im Forum (Verschieben von Beiträgen, Löschen etc.) in ein Log geschrieben, welches unter "Moderatoren-Protokoll" im ACP angesehen werden kann.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

merci  ..
war aber doch, wieder , ein Fehler in den Einstellungen.
Trotzdem Danke :).
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

ich hab gerade festgestellt das das Tracking auch ziehmlich fehlerhaft ist . Es werden sehr viel Links mit einem Doppelslash am Anfang angezeigt. wie //modules.......
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000