[Solved] Anzeige in deutscher Sprachdatei

Begonnen von Franky, 12 August 2009, 08:24:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Moin,

ich bekomme in der Anzeige bei neuen Usern das hier "_AB_NEWUSERS" anstatt dem hier "neue Benutzeraccounts".

In der Sprachdatei stehts richtig drin.

Wo hängts denn hier?

ciao  :morning:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

JoergK

Hoi ;)

:wahsaga:
Sorry, mal wieder Nebel angesagt ...

Wo tritt der Fehler auf, im Block "AdminNews" oder in der Administration -> System oder gar bei beiden?
Was ist die Standardsprache der Seite?
Fehlt evtl. das Sprachpaket "Deutsch Du"?

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Franky

Zitat von: JoergK am 12 August 2009, 18:48:35
Hoi ;)

:wahsaga:
Sorry, mal wieder Nebel angesagt ...

Wo tritt der Fehler auf, im Block "AdminNews" oder in der Administration -> System oder gar bei beiden?
Was ist die Standardsprache der Seite?
Fehlt evtl. das Sprachpaket "Deutsch Du"?


Hi Joerg,

nur in den Admin-News (also im normalen Admin-Block, wo angezeigt wird, wenn ein neuer Benutzer sich angemeldet hat). Standard ist deutsch und DEUTSCH DU habe ich nicht installiert....

Ist auch der einzige Punkt, der falsch angezeigt wird. In der Lang-Datei stehts ja richtig drin.

url: www.i-sft.de

ciao.....  :puzzled:

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

JoergK

Hoi ;)

Also für die Anzeige des Namens der Sprachkonstante "_AB_NEWUSERS" hab ich noch keine Erklärung.

Aber da passen noch weitere Sprachkonstanten nicht, schau mal unter http://www.i-sft.de/mxcredit.html, da werden ebenfalls Namen vom Sprachkonstanten anstatt der Texte ausgegeben. Und das könnte durch eine ältere Version der Sprachdatei kommen. Check das doch mal bitte in der Versionskontrolle.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Franky

jow, mach ich morgen. Kann ich nur im Geschäft testen, nicht von hier.

ciao :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

Zitat von: JoergK am 12 August 2009, 19:46:38
Hoi ;)

Also für die Anzeige des Namens der Sprachkonstante "_AB_NEWUSERS" hab ich noch keine Erklärung.

Aber da passen noch weitere Sprachkonstanten nicht, schau mal unter http://www.i-sft.de/mxcredit.html, da werden ebenfalls Namen vom Sprachkonstanten anstatt der Texte ausgegeben. Und das könnte durch eine ältere Version der Sprachdatei kommen. Check das doch mal bitte in der Versionskontrolle.

Moin Joerg,

hattest Recht, es lag an einer alten Sprachdatei. Frag mich nicht, wie die da rein kamen. Es waren auch noch 4 Blöcke von ner alten Version drin. Hab ich jetzt alles ausgetauscht und jetzt passt alles wieder.

Thx  :thumbup: :drinks:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

JoergK

Hoi ;)

Supi ... und danke für die Rückmeldung. :thumbup:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody