Mouseover Buttons

Begonnen von Rettungsdackel, 09 August 2009, 23:28:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsdackel

Nabend leute,

ich hab jetzt hier im Forum verschiedene Posts zum Thema Mouseover gelesen, aber bin der Lösung nicht wirklich näher gekommen.
Ich möchte Theme-gebunden Buttons mit Mouseover-Effekt einbauen.

Da es nicht global angewendet werden soll, sondern nur themeabhängig, fällt wohl der Eintrag in die includes/my_header.php flach.
Ebenso wird ja nach dem was ich gelesen hab, in der theme.html der header komplett übergangen.

Ich wäre nun für einen Lösungsansatz dankbar, wie und wo ich diesen Effekt per Javascript in die theme.html einbauen kann.

Danke
pragmaMx 0.1.11 / SMF 1.1.9 / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / Apache 2.2

NDeezign

Hy :)

dein Vorhaben ist durchaus möglich, auch in der theme.html, nur musst du halt hier mit dem Javascript darauf achten, das es im "More Header" Bereich eingegeben wird, da JS an anderer Stelle in der theme.html überschrieben wird ...
In den More Header Bereich kannst direkt den JavaSript Code eingeben, oder wenn der Inhalt zu lang ist, am besten in eine separate .js Datei einfügen und in der theme.html verlinken ... Die Verlinkung im More Header Bereich muss aber relativ vom pragmaMx root aus sein, nicht vom Theme aus ...

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Rettungsdackel

Joo Danke, werd ich mal probieren.

Ich hatte versucht das Problem via css zu lösen, aber da gibts mal wieder Probleme mit den Darstellungsunterschieden im IE und Firefox
pragmaMx 0.1.11 / SMF 1.1.9 / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / Apache 2.2