Habe einen HTML-Block erstellt und kann die Menüpunkte nicht verlinken

Begonnen von nordmann, 02 August 2009, 19:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordmann

Hallo Leute,
bin gerade dabei und erstelle eine Homepage für unseren Verein, www.tsvploen.de. Ich habe auf der linken Seite einen HTML-Block erstellt und möchte jetzt die Menüpunkte unter Abteilungen mit eigenen Seiten (die Zentral erscheinen sollen) verlinken. Außerdem sollen die Abteilungsleiter später diese Seiten selbst pflegen können. Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Verlinken und mit dem Erstellen der neuen Seiten für die Abteilungen. Ist dafür ein HTML-Block überhaupt geeignet? Kann mir da vielleicht jemand ein Tipp geben?

Kann man die Blöcke auch als modules_xxx.php erstellen (nicht als HTML)? Ich habe jedenfalls das Modules_one.php. kopiert und umbenannt. es erscheint auch im Dateinamen aber nicht auf der linken Seite.
Gruß
Nordmann

Sitki

Hi :)

Lesestoff.

DokuWiki: Blöcke - Blockeinstellungen
DokuWiki: Wie kann ich mehr Menüblöcke erhalten?

DokuWiki: Menümanager MxMenü
ZitatHiermit lassen sich individuelle Menüs inklusive Untermenüs erstellen. Sowohl Modullinks, Verlinkungen auf einzelne Inhalte oder Newsartikel sowie externe Links sind mit dem Menümanager möglich.

DokuWiki: Sommaire Paramétrable

Suchfunktion
...
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000