Modulkonvertierung von nuke2pragmaMX

Begonnen von AlternativeComputing, 01 August 2009, 17:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlternativeComputing

Sobald ich mit Andis hilfe mein Install Problem des PragmaMX gelöst habe werde ich folgende Modules / Addons auf das PragmaMX konvertieren:

- osc2nuke 2.2
- Services Addon (2.0)
- Hosting Modul (2.0)
- Game Host (2.0)

Die Module kann man hier in Aktion sehen.
Die Services, Hosting & Gamehost Modules 2.0 Versionen werden von Grundauf neu geschrieben und gleich fürs PragmaMX angepasst.

Das osc2nuke in der 2.2 Version wird von den Programmieren nicht weiter entwickelt. (2/3 haben keine Lust/Zeit mehr)
Der übrig gebliebene Programmierer ist gerade an der BETA der 3er Version drann.

Zu osc2nuke (die Modulvariante):

Es ist ein Shopmodul mit Blöcken (die zur Zeit net gehen)

Die Datenbanktabellen haben keine prefix zuweisungen: mx_adresse, nuke_adresse sondern nur : adresse

Da es nicht, auf dem auch von mir Benutzten Nuke-Platinum lief (Mainfile Problem)
und ich mich nun, zusamen mit einen der Programmierer, damit intensiv Beschäftigt habe diese Problem zu lösen.
Da dieses Shopsystem doch eindeutig besser ist als das Emphorium System, habe ich mich entschloßen es für das PragmaMX zu portieren.

Hier habe ich Übrigends mal, noch alte Blöcke von mir aus dem Jahre 2001 im D/L bereich gefunden  :pardon:

MfG
MfG

Peter

Eismann1976

Ist ja genial. 3 Module hinter denen ich schon ewig her bin  :thumbup:

Ich teste gern
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5