Mein Vorhaben

Begonnen von Paykoman, 26 Juli 2009, 22:56:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paykoman

Hallo Community,

also ich habe mir vorgenommen etwas für die Allgemeinheit zu tun.
Möchte ein wenig um den Heißen Brei reden da ich nicht Wortwörtlich sagen möchte worum es geht.

Jedoch geht es darum, das ich bzw. der entsprechende freigeschaltene User für sein Projekt einen Eintrag auf meiner Seite vornehmen kann!
Dieser Eintrag so wie alle anderen sollen die gleichen Bewertungspunkte haben die zuvor von mir eingestellt werden, zustätzlich wre es Interessant wenn die User zu ihrem eintrag immer News schreiben kann oder Produkte vorstellen kann(ist aber kein muss)!

Also quasi sowas wie gameservercheck, bruach es nur nicht ganz so ausführlich wichtig ist nur das die User freigeschalten werden müßen für ihren Eintrag und man nen Schutz findet das die Community nicht wahllos Bewertungen abgibt und ne suche/sortierung für die Einträge.

So das wars eigentlich schon, meine Frage wäre nun ob es mit diesem CMS hier mögliche ist dies zu verwirklichen durch zb. diverse addons oder vllt. den ein oder anderen freiwilligen der dieses Projekt mit mir erstellen möchte.

Ich kann leider nicht Programmieren sonst wäre ich schon dran an der Arbeit =)

LG: Paykoman
PS: Freue mich auf eure Antworten

Webfan

ZitatSo das wars eigentlich schon, meine Frage wäre nun ob es mit diesem CMS hier mögliche ist dies zu verwirklichen durch zb. diverse addons oder vllt.
Ja wäre möglich.
Zitatden ein oder anderen freiwilligen der dieses Projekt mit mir erstellen möchte.
Kostenlos wird sicher keiner für Dich arbeiten, wenn Du einen Programmierer gegen Bezahlung suchst kannst DCu mir eine PM schreiben.
Wenn Du aber etwas mitarbeitest und bereit bist Dichb in die Materie einzufinden und eigene Ansätze zeigst wird man Dir sicher gerne kostenlos helfen.
Nachdem was Du oben schreibst scheinen alle Deine Wünsche mit PragmaMx realisierbar.

Paykoman

#2
Hallo,

ich nutze euer cms nun das erste mal, breuchte also etwas Hilfe!
Ich denke alle Module sind weitest gehens schon vor installiert, und mit den derzeitigen Möglichkeiten weiß ich nicht wie ich  das umsetzten soll!
Die einzigste Idee die mir derzeit vorschwebt wäre eigentlich die Artikel und die derzeitigen Umfragefunktionen zu verknüpfen!

Soweit habe ich es einmal geschafft ich habe 1 Umfrage zu einem Artikel hinzugefügt!
Jetzt habe ich den Mangel das ich die Umfrage irgendwie nicht mehr entfernen kann und auch keine Weitere mehr hinzufügen!
Das ist schade... ich denke es wäre schon ziemlich von Vorteil Multiumfragen erstellen zu können!

Es ist sehr schick das in der rechten navigation alle Umfragen zum Artikel eingeblendet werden!
Das ist schonmal sehr gut! Aber so kann ich eigentlich nur ein Kreterium zum Artikel machen, das gefällt mir wiederum garnicht das ich ja gerne mehrere Kreterien machen würde!

und mir leuchtet noch nicht ganz ein wie ich eine ordentliche Suche/Filterung machen kann so das die User nach Bewertungen Sortieren und suchen können!

Denke wenn wir das hin bekommen wäre die halbe Miete geschafft, mit dessen CMS wo dieses Projekt realisiert wird springt übrigens ein Partnerbutten auf der Seite raus, also könnte es nützlich für euch sein um bekannter zu werden!

Habe noch bei 2 anderen CMS diesen Thread erstellt aber bis jetzt habe ihr nur 1 Konkorenten xD
Und bedenkt das es ja allgemeinnützig ist, also wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

LG: Pay
PS: zu klären wäre noch ob User etwas einsenden können bzw. wenn ich eine Usergruppe  erstelle wo die User erst freigeschalten werden müssen um dies einzusenden, so kann ich ggf. noch Dateneinfordern um den Shop auch auf richtigkeit zu prüfen! Und ja wenn Sie ggf. die Möglichkeit ihren eintrag aktuell zu halten oder aktuelle sachen zu ihrem Eintrag bekannt zu geben wäre es von Vorteil!

Die artikel auflistung/suche/filterung ist wirklich umständlich gemacht da könnt ihr euch lieber was von phpkit abgucken, besseres System zum suchen/filtern gibt es einfach nicht! Der user hat gleich oben alles zur auswahl: "Auflistung nach Buchstaben, Suche durch Begriff, Kategorien sofort wechseln via Dropdowns" alles direkt in ner Tabelle über den Artikeln und sonstigen Inhalten, wirklich TOP und einfach!

Andi

Hoi :)

so wie ich deine "heisse brei" Ausführungen verstehe und dann die angeführten Kritikpunkte zuordne, ist dein Vorhaben mit pragmaMx nicht umzusetzen.
schön´s Grüssle, Andi