in Applet php datei anzeigen.

Begonnen von lausbub, 17 Juli 2009, 11:20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Mit Java kenn ich mich nich so aus.

Ich habe leider über google massig Beiträge gefunden, jedoch nichts was ich für mich so verwenden kann.

Ich möchte aus einer PHP datei ein kleines Applet fenster öffnen lassen, das aber wiederum eine andere PHP datei anzeigt und ausführt.

Würde mir da bitte jemand helfen?


Gruß
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

AndyWHV

Hallo Thorsten,

das ist ein ziemlich schweres unterfangen, applets sind ja Anwendungen innerhalb des Browsers.
Soll wirklich das Applet die Datei ausführen ?
Dann müßtest du nämlich den kompletten PHP Interpreter in das Applet integrieren, oder als Vorraussetzung geben, das der User PHP auf seinem Computer installiert hat. Dabei wäre dann wieder die Frage ob die Umgebungseinstellungen auch deinen Anforderungen entsprechen.

Ansonsten könntest du natürlich eine Webseite innerhalb des Applets aufrufen. Dies ist wohl die einfachste Möglichkeit.

Gruß
Andreas