[Solved] Zeichenbegrenzung im Inhalts Manager?

Begonnen von Momo1979, 11 Juli 2009, 11:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Momo1979

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich einen neuen Text verfasse, der eine bestimmte Anzahl an Zeichen ünerschreitet, dieser nicht gespeichert wird. Wenn ich den Text stückchenweise hoch lade und immer wieder abspeichere, werden irgendwann die Änderungen nicht mehr angenommen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob ich ein pagebreak einbaue oder nicht.

Nun meine Frage, kann ich dies irgendwie ändern? Denn die Texte sind bei mir teilweise sehr lang und es ist extrem müsam, mehrere Seiten zu verfassen und bei der vorherigen zu verlinken wo es weiter geht!

Gruß,

comedi

Hallo Momo1979,  :)

kannst du das mal genauer definieren. Ich habe bei mir einige Seiten, dort ist der Scrollbalken auf absoluten Minumum und das kann ich problemlos speichern.

Ein Link zur Seite ist da immer hilfreich und was für ein Theme benutzt du?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Momo1979

Hmm, schwer zu beschreiben. Ich gestalte gerade eine Seite für unsere Gilde bei einem Online Game. Dazu habe ich die Texte aus unserem alten Forum kopiert um sie auf die neue Seite zu übertragen. Es handelt sich dabei um Questguides, die teilwese sehr viel Text und Grafiken enthalten. Wenn ich diese dann abspeicher läd er die Seite ganz normal neu, aber der Guide ist nicht abgespeichert, also ist nicht in der Liste. Ich bekomme aber auch keinerlei Fehlermeldungen.
Ich habe Mal eine Textdatei angehangen mit einem Text den ich übertragen und editieren wollte, der aber nicht gespeichert wird.

Als Theme benutze ich das mx-com und die Seite ist hier zu finden: http://kakashih-anime-manga.de/elements

comedi

Hallo,

aber so viel ist das doch gar nicht an Text.
Du hast ja das Theme mx-com dort sollte die HTML Einstellungen auf HTML stehen, bei dir ist aber XHTML eingestellt.

Hast du es mal mit dem "Oringal" mx-deflaut Theme der 1.11 Version versucht? Wenn nicht versuche das mal. Denke aber daran die HTML Einstellungen anzupassen, falls du dort was geändert hast.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Momo1979

Hallo,

vielen lieben Dank! Das umstellen auf HTML hat das Problem behoben und ich konnte es endlich hoch laden!

Gruß,