Gästebuch im profil

Begonnen von toggo, 10 Juli 2009, 15:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toggo

Hallo

ich weiß das man das danach schonmal gefragt hat habe mmir auch die beiträge gelesen allerdings werden links gegeben wie z.b weelife die nicht gehen oder die fragen werden nicht beantwortet.

Meine frage hats jemand von euch vielleichT?

MFG

werbeagentur

Hoi,
wie ist die Frage :))) ????

mfg
ugurcan

toggo

wollt fragen ob jemand die dateien hat ums gästebuch ins profil einfügen zu können

werbeagentur

Hoi,
Zitatwollt fragen ob jemand die dateien hat ums gästebuch ins profil einfügen zu können
.
Es wäre eventuell nicht schlecht wenn du deine Frage deutlicher erstellen würdest. Aber wenn du eine User gästebuch im Profil aktivieren willst dies ist schon bei Pragmamx intergriert. Nur dich als ADMIN anmelden dan unter module und dan USERG GUESTBOOK aktivieren und das wars. Falls du das meinst.

Mfg
ugurcan

toggo

Meine Frage war ob mir jemand erklären kann wie ich das Gästebuch im Profil anzeigen kann.

Also man soll unterm profil eintragen lönnen lol sorry mein deutsch ist nich gud

lemming

Ums mal etwas genauer zu formulieren, du willst das Userguestbook ins YA (Profil) des jeweilgen Users integrieren (wie z.B. bei StudiVZ)

leider ist mir nichts bekannt, dass es da ne lösung out of the box gibt. von denen, die ich kenn dies hatten, hies es immer es wär sehr viel aufwand gewesen.

aber wenn du motivation & skills in der richtung hast, machs und stells zur verfügung, wär spitze.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

toggo

i kanns leider nicht.Sonst hätt ich ja net gefragt