[Solved] Last Forumposts als Block-ansicht auf Startseite

Begonnen von Atacka, 30 Juni 2009, 07:54:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atacka

Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen und mir sagen, wie man die "Last Forumposts" Blockansicht auf die Startseite bekommt?
Ungefär so wie hier.

Ich habe im Forum gesucht jedoch nichts dazu gefunden.
Ich hoffe das diese Erweiterung frei verfügbar ist und nicht ausschließlich zu dem "pragmamx.org" gehört.

Gruß
Atacka

breakdancer

*lol*

nein, sie gehört nicht nur zur Website PragmaMX.org. xD

Hast Du denn das SMF schon installiert und läuft es soweit ?

Dann findest Du im Blocks-Ordner verschiedene Blöcke zum Darstellen von Inhalten aus dem Forum auf der Startseite. Sie alle beginnen im Normalfall mit "block-smf_".

Der auf PMX verwendete Block nennt sich "block-smf_Center.php".

Probier einfach mal bissl mit den einzelnen Blöcken rum, da kommst Du am schnellsten zum Erfolg.

Gute Verrichtung wünscht

der Markus

P. S. Es wäre schön, wenn Du uns in Deinem Profil mal Deine Homepageaddy angeben würdest, dann erspart man sich Rückfragen wie die nach der Installation Deines Forums.

Atacka

Hi,
danke für die Info mit Website, habe mein Profil aktualisiert.

Ich habe das mxBoard installiert.
Geht das damit auch?

Gruß
Atacka

martin b

Hi

ja das geht. Der Block nennt sich E_Board_Center. Ein Blick in die nicht installierten Blöcke hätte dir da schon weitergeholfen!

Gruß
martin b

Atacka

Hi,

vielen Dank, den habe ich übersehen.
Jetzt ist er da :)

Gruß
Atacka

martin b

Ach übrigens, wenn ein Problem gelöst ist, solltest du mal unten links auf das "Solved" Button klicken. Oder du klickst oben Links auf das Klappfeld "Symbol" und dort auf "Solved". Dann wissen andere User Bescheid, dass das Thema "gegessen" ist.

Gruß
martin b