[Solved] Userpunkte nur für Admins sichtbar

Begonnen von grafikmurkser, 23 Juni 2009, 22:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

bei meiner Community regen sich einige User heftig darüber auf das ihr Punktestand schwankt ( was ja durch Löschung von FOrenbeiträgen usw logisch ist) Diese Userpunkte diehnen ausschliesslich mir als "Grenzwerte" für Usergruppen/Berechtigungen usw.
Wie/wo kann ich einstellen das diese Anzeige nur für Admins sichtbar ist ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Baldyman

Mahlzeit grafikmurkser,

ist zwar schon ein paar Tage her  :BD:
aber vielleicht kannst Du´s ja noch brauchen !?

Falls Du diese anzeige meinst ...





Schau mal in die /modules/Userinfo/view.php Zeile 212 ....


mach aus dem:
        if ($uinfo['hasuserpoints']) {
            echo '<tr valign="top"><td class="bgcolor2"><b>' . _GRANKS . ':</b></td><td class="bgcolor3">' . $uinfo['hasuserpoints'] . (empty($uinfo['userpointsfaq']) ? '' : '&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="tiny">' . $uinfo['userpointsfaq'] . '</span>') . '</td></tr>' . "\n";
        }



das:
if ($uinfo['hasuserpoints'] && MX_IS_ADMIN) {
            echo '<tr valign="top"><td class="bgcolor2"><b>' . _GRANKS . ':</b></td><td class="bgcolor3">' . $uinfo['hasuserpoints'] . (empty($uinfo['userpointsfaq']) ? '' : '&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span class="tiny">' . $uinfo['userpointsfaq'] . '</span>') . '</td></tr>' . "\n";
        }


Funzt bei mir astrein.

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Baldyman