[Solved] Geheim Tip -> www.ndsfriends.de wird Verkauft.

Begonnen von GeeLoo, 20 Juni 2009, 18:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

grafikmurkser

tjo solche Angebote gibts bei ebay on-masse .
ZitatProffesionell laufendes Projekt mit rasantem Wachstum.
bedeutet bei ebay zB fertiges cms ( opensource oder phpkit) gerade aufgebaut ..
...
wenn du hier sowas anbietest solltest du auch den link zu dem projekt eintragen  + die möglichkeit sich von deinen angaben zu überzeugen ( testaccount ..) das hier ist keine werbeplattform für online-auktionen sondern ein supportforum für webmaster  *g
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

ich hab mir das jetzt mal angeschaut ( hab die url in der auktion gefunden - übrigends stimmen da einige Daten nicht- wie zB die Vorraussetzungen ( php 4 ???? )
Im grossen und ganzen ist es ja nicht mehr als ein ganz einfaches pragma ( bei welchem zwar das völlig veraltete  avatarmodul eingesetzt wird aber auf die YA-erweiterung ganz verzichtet wurde ) das Friendlist-modul scheint auch kein aktuelles pragma-modul zu sein .
Optisch .. hmmm nunja .. ds ganze erscheint mir etwas "lieblos"... Fraglich ist ausserdem wie es, nach einer Abgabe , mit dem " Team " oder dem "Shop" weiter gehen soll . was mir gerade noch auffällt:
ein bug mit der freundesliste/in den useraccounts .. man findet auf den accountseiten die möglichkeit diesen zur freundeliste hinzuzufügen oder ihn zu ignorieren ... während beim hinzufügen der username steht , und dieser korrekt in die FL eingetragen wird gibt es beim ignorieren massive probleme. da steht 1. kein username ( eher so etwas wie die uid ) wenn ich aber darauf klicke wird nicht der user in die ignoreliste eingetragen  - auch nicht die uid ( ?) sondern :     testman   ...  was ist da los ?
sieht so aus als ob das modul völlig verbuggt (  nicht zur 0.11-Version kompatibel ?? ) zu sein scheint ..

würde ich dafür bei der auktion bieten ? ja - aber nicht mehr als  5 euro ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

breakdancer

Fauler Sack  :BD: :BD: :BD: :BD:

Wozu einen Link auf das Projekt, wenn es doch im Threadtitel schon erwähnt wird ? *grins*

Die Mediadaten sind auch frei zugänglich: http://www.viyoo.de/nds/modules.php?name=maaXStat2&op=Stats

Ja, sieht wirklich nach einem rasant wachsenden Projekt aus... Scheint nur ziemlich wenig los zu sein - anders sind bei doch knapp 3.000 angemeldeten Usern Seitenzugriffszahlen von zuletzt 197.000 im Mai kaum zu erklären... Auf gut Deutsch: es ist tote Hose.

Kurz: jede Menge Dateileichen - und die User fühlen sich unterfordert - an der Anzahl der Anmeldungen würde ich trotzdem ein gewisses Potential erkennen wollen. ^^

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Du warst schneller ^^