Probleme mit den Einstellungen von Theme MX-rainbow

Begonnen von Nadja, 18 Juni 2009, 13:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadja

hallo,

ich bin absoluter anfänger im bauen einer homepage und schlage mich so durch.  :puzzled:
seit tagen hadere ich allerdings mit denselben problemen und hoffe, hier auf hilfe zu stoßen.

ich habe mir o.g. theme runtergeladen und in meine page eingefügt.
dabei treten folgende einstellungsfehler auf:
die querbalken unter der 3. und 4 "lasche" oben entsprechen nicht den buttons.
bei der 1 (home), der 2. und der letzten der fall ist.
in den "settings" finde ich auf den ersten, zweiten und auch hundertsten blick keinen fehler.

außerdem ist bei den o.g. "laschen" das aktive fenster nicht durch das "eselsohr" gekennzeichnet.
wie kann ich das ändern.

dann noch eine allgemeine frage: kann ich die einzelnen seiten jeweils anders gestalten?
also bei start hätte ich das ganze gerne dreispaltig - wie vorgegeben.
bei seite 2 hätte ich z.b. gerne links eine navigation, das ganze nur 2-spaltig.
und z.b. beim impressum (bei mir lasche 5) soll eben nur der text hin über die gesamte breite.

ich weiß, es ist ganz schön viel.
vielleicht gibt es ja auch ein "handbuch", wo ich das alles nachlesen muss.
oder hier ist ein schreibwütiger, der lust hat, mir das ganze - bitte leienhaft - zu erklären...?!

vielen vielen dank schon mal.

glg, nadja
LG, Nadja

werbeagentur

Hi .

es wäre mal nicht schlecht wenn du mal einen url geben würdest :).
Dan kann ich es mir mal auch angucken.

Ja bei PragmaMx ist alles möglich ( fast ) :) , manchmal gibts komplikationen aber das kriegt man auch wieder hin dank unseren Supportforum. Du kannst deine Inhalte und Seite beliebig gestalten .

mfg
ugurcan

martin b

Hallo Nadja