[Solved] Datenbank gelöscht

Begonnen von Fantasy, 31 Mai 2009, 14:42:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasy

mal ne Frage kann man eine gelöschte Datenbank irgendwie wieder herstellen.habe meine zum Forum leider versehendlich gelöscht.

ich meine meine daten vom Forum liegen doch noch auf den Server gibt es eine möglichkeit alles wieder irgendwie dem Ursprung wieder herzustellen lassen.

Danke
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy

wiederalleine

Hi Fantasy,

wenn die DB gelöscht ist, ist sie gelöscht. Es sei denn, Du hast noch ein Backup irgendwo abgespeichert. Die meisten Provider machen aber auch ein tägliches Backup und spielen es meistens gerne wieder für Dich ein. Frag einfach mal an  ...

Gruß
Peter

Fantasy

Danke für die Antwort:

Falls dies nicht geht ist es auch möglich eine neue Datenbank anzulegen und die Daten der Datenbank dann irgendwo einzubinden beim Forum damit wieder alles geht.
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy

Fantasy

Diese meldung erhalte ich nach aufruf des Forums
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w00b2976/pragmamx/modules/Forum/mx_functions.php on line 746

Besuche auch die Homepage von E.Fantasy

wiederalleine

Du kannst natürlich das Forum wieder neu installieren und die Tabellen sind dann vorhanden. Wenn Du Dir dann nur die alten Forentabellen herausziehst (Inhalte) kannst Du die dann natürlich nach Anpassung des Tabellenprefix wieder per phpmyadmin
importieren.

Ist halt eben etwas umständlicher .... und ebenso brauchst Du unbedingt das letzte Backup Deines Providers.

Fantasy

Vielen Dank wiederalleine und das Problem ist gelöst und somit DANKE nochmal und ich schliesse das mal hier.
Besuche auch die Homepage von E.Fantasy