[Solved] Doku wiki rechte mediengalerie

Begonnen von trulla, 28 Mai 2009, 12:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

Hi :)
Im Moment unterstütze ich einen Bekannten, seine4 Mediengalerie (My_egGallery) zu erstellen. Er nutzt pragmaMx 0.1.10. Natürlich haperte es erst mal wieder an den Schreibrechten. So habe ich die Dokuwiki zu Rate gezogen.
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:installation_und_upgrade_des_systems

Dort steht:
/modules/My_eGallery/settings.php     666

Das führt in die Irre, denn dort gibt es keine settings.php

richtig lautet der Pfad admin/modules/My_eGallery/settings.php

Oder deute ich was falsch :morning:

NDeezign

Hy :)

für die aktuelle Version 0.1.11 stimmt der Pfad so ... In der 0.1.10 ist in diesem Pfadzweig keine settings.php vorhanden..

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

trulla

 :)
Ok.. dann nehme ich das mal so zur Kenntnis. Aber nicht jeder kann die aktuelle Version einsetzen. Ich z.B. habe so viel geändert, dass ich Monate brauchen würde, um alle Dateien wieder anzupassen. Außerdem habe ich nur php4.4 .
Ich frage mich sowieso schon, ob neue Beiträge hier im Forum noch relevant für mich sind?!  :gruebel: Gibt es eine Faustregel, um herauszufinden, was noch für die alte Version gilt?

Eine ratlose trulla wünscht frohe Pfingsten

Webfan

ZitatAußerdem habe ich nur php4.4 .
Du kannst die php Version einstellen:
http://www.homepagespeicher.de/showthread.php?id=82
mfg

trulla

 :) ahh danke

Bleibt nur die Frage, ob ich alles neu modifizieren will,,,kann.  ;)

NDeezign

Zitat von: trulla am 28 Mai 2009, 14:33:52
Ich frage mich sowieso schon, ob neue Beiträge hier im Forum noch relevant für mich sind?!  :gruebel: Gibt es eine Faustregel, um herauszufinden, was noch für die alte Version gilt?

Eine ratlose trulla wünscht frohe Pfingsten

Im Downloadpaket von der Ver. 0.1.10 findest du in der Dokumentantion (docs) solche Sachen wie chmod Rechte ja auch wieder, daran kannst du dich nach wie vor halten ;) ... In die 0.1.11 sind u.a. auch diverse Änderungen im Code mit eingeflossen; Unreinheiten seit erscheinen der aktuellen Version werden gegenwärtig auch nochmal gefixt und sollten für dich nicht von Belang sein ... Am besten fragst du bei Problemen einfach nochmal im Forum nach oder stöberst in den entsprechenden älteren Forenbeiträgen, Problembezogen kann man da besser etwas zu sagen, als pauschal, denke ich ;) ...

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Sitki

Hi :)

ZitatOder deute ich was falsch
ja.

Die Installations- und Upgradeanleitung in unserem DokuWiki bezieht sich natürlich immer auf den derzeit aktuellen Versionsstand.

Die Downloadpakete beinhalten versionsspezifisch ebenso eine Installations- und Upgradeanleitung.

In unserem DokuWiki gibt es dazu eine Übersicht.

Zitat/modules/My_eGallery/settings.php 666 (ab 0.1.11)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

trulla

 :)
Ok. Ich habs nun verstanden. Hier kann geschlossen werden