spaw rechtsklick menü

Begonnen von jimi68, 28 Mai 2009, 09:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jimi68

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, aufgrund meines Layouts was ich auch nicht so ändern kann stört die spaw rechtsklick Funktion.
Ich habe ein Hintergrundbild auf 100% das fest steht und darüber den Inhalt der scrollt. Wenn ich jetzt im spaw Editor mit rechts klicke bekomme ich das Menü unter der Gesamten Seite angezeigt.
Das heißt ich habe einen Scrollbalken für die normale Seite und einen zweiten wo ich das spaw Menü angezeigt bekomme.
Ich habe schon versucht das Problem auf eine saubere art zu lösen aber das ist mir nicht gelungen. Daher will ich einfach die rechtsklick möglichkeit raus nehmen da diese eh keinen nutzen für mich hat.

Kann mir sagen wo ich das machen kann oder einen anhaltspunkt wo ich suchen soll?

Sitki

Hi :)

in den Dateien ./spaw/js/ie/editor.js, ./spaw/js/gecko/editor.js, ./spaw/js/opera/editor.js, ./spaw/js/safari/editor.js folgende Zeilen auskommentieren oder entfernen.

// context menu
SpawEngine.addEventHandler("contextmenu",'SpawEditor.rightClick');
SpawEngine.addEventHandler("keypress",'SpawEditor.hideContextMenu');
SpawEngine.addEventHandler("click",'SpawEditor.hideContextMenu');
SpawEngine.addEventHandler("click",'SpawEditor.hideContextMenu', "document");
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!