pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Aktion bei Radiobutton ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pyr0

  • ******
  • 705
  • +0/-15
  • Geschlecht: Männlich
Aktion bei Radiobutton ???
« am: 23 Mai 2009, 11:00:03 »
Salü an alle und einen super schönes Wochenende  :bye:

Mal ne Frage:

wie bekomme ich das hin das wenn ich zwei check-Buttons bzw Boxen hab  und ich einen davon auswähle, so das dann sofort darunter eine Zusatzinfo angezeigt wird ??
Quasi alla:  drücke ersten Button zeige Hilfe 1 und drücke 2 Button zeige Hilfe 2

aber das ganze ohne die Seite neu zuladen



Merci
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!