Fehler beim installieren der Bridge über den Packetmanager

Begonnen von Joschi, 18 Mai 2009, 16:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschi

Hallo zusammen
ich habe das SMF 1.1.8 genau nach Anleitung mit der Bridge installiert. Das Forum funktioniert auch. Da mir beim installieren der Bridge über den Packetmanager immer Fehler angezeigt wurden, habe ich mich erinnert, daß ich im Ordner "Packages" den Ordner "temp" mit CHMOD 777 anlegen muß. damit ich die Bridge installieren kann.
Jedoch, wenn ich jetzt auf den Button "Install Now" klicke, habe ich nur noch ein weißes Bild und es wird kein Fortschritt angezeigt.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, denn ich finde den Fehler nicht

Gruß Joschi

grafikmurkser

am besten  deinstallierst du das ganze smf und die bridge ( alle dateien löschen, alle zum smf gehörenden tabellen in der db löschen ( diese haben im prefix ..._smf_... stehen) und dann  nochmal von vorn beginnen. und- gleich am anfang den temp - ordner anlegen ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Joschi

Ich habs jetzt installiert bekommen, allerdings ist in der Bridge immer noch ein Fehler. Wenn ich auf Forum klicke, öffnet es sich zwar, aber links im Fenster steht dann

pragmaMx-SMF Integration is not installed

   [ Install or Information ]



Was dat nu iss ? Keine Ahnung

grafikmurkser

bist du dir sicher das die bridge richtig installiert ist ?
installationsvorgehensweise:
bridge hochladen, smf hochladen, smf installieren, bridge installieren (im smf, als eingeloggter admin)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Joschi

Ich geb glaub ich auf. Ich hab den ganzen mist jetzt 7-8 mal komplett neu gemacht, hab mich immer an diese Anleitung http://www.pragmamx.org/doku.php?id=mxsmf gehalten.
Beim letzten Versuch hat's  sogar mein PW nicht akzeptiert, welches ich vorher eingegeben hab.
Kann mir das nicht jemand machen ? Ich bin wohl zu blöd dafür.