Seite "lädt sich tot"

Begonnen von Bonkel, 16 Mai 2009, 17:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonkel

Hallo,

mir ist aufgefallen das meine Seite (www.steifmaenner.de) im Firefox ewig lädt! Die Scroll-Blocks funzen nicht etc.
Das passiert nur im Firefox, nicht im Internetexplorer! Woran kann das liegen? Die Seite wird perfekt angezeigt (mit Ausnahme der Scroll-Blöcke) aber irgendwas im Hintergrund kann nicht geladen werden.

Mir ist noch aufgefallen, dass das nur beim Aufruf von steifmaenner.de/index.php der Fall ist, beim Aufruf von steifmaenner.de nicht ^^

grafikmurkser

naja  todladen tut sie sich nicht - allerdings ist:
ZitatSeitenerstellung in 3.7186 Sekunden
schon bissel viel...
ich hab auch das Gefühl das das Problem eher vom Server kommt als von Deiner Website.. Kannst Du Dein Hoster anrufen, das er bitte mal die Auslastung des Severs checken soll ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Bonkel

Ja das werde ich am Montag mal machen. Denke es hängt damit zusammen, dass ich mittlerweile ca. 7 GB Bilder auf dem Server hab.

Aber:
Die Seite lädt unedlich weiter. Der Gallery Block scrollt nicht, das JavaScript bleibt auf Standbild und die Firefoxleiste zeigt folgendes an (siehe Bild).

Und das steht dort stundenlang und nichts passiert!

Andi

Hoi :)

die Seite ist zwar nicht gerade schnell, aber sonst wird alles normal angezeigt.
Also keine Probleme, weder mit ff noch ie, ob mit oder ohne index.php....
schön´s Grüssle, Andi

Bonkel

Zitat von: Andi am 16 Mai 2009, 19:40:44
Hoi :)

die Seite ist zwar nicht gerade schnell, aber sonst wird alles normal angezeigt.
Also keine Probleme, weder mit ff noch ie, ob mit oder ohne index.php....

Hmm komisch, also bei ist es definitiv so das der Balken ewig dableibt und die Blöcke "still stehen".
Wieso bei mir und bei dir scheinbar nicht?!

Bonkel

Also.
Komisch. Die Seite geht hier an der Arbeit wunderbar mit dem IE und dem FF. Also scheint es wohl an meinen FF daheim zu liegen.
Aber elend langsam ist die Seite dennoch geworden...

Seitenerstellung in 7.6529 Sekunden, mit 50 Datenbank-Abfragen

Woran kann das liegen?

waltkemper

Meiner Meinung nach wird die lange Ladezeit von dem Block oben Rechts mit den wechselnden Flyern erzeugt. Deaktiviere den doch mal und teste dann die Seite.

Bonkel

#7
Ja, der Ausbau spart 4 Sekunden ein.
Habe übrigens auch eine Mail meines Webspace-Anbieters bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail.

Der Server auf dem Ihr Account liegt hatte in letzter Zeit gehäuft Überlastungen. Unsere Techniker sind bereits auf der Suche nach dem Verursacher der hohen Serverlast und werden diesen benachrichtigen um dieses Problem abzustellen. Leider sind solche erhöhten Auslastungen aufgrund der sharedServerStruktur nicht immer vermeidbar, da sich mehrere Kunden einen Server teilen.

Falls dringend Handlungsbedarf besteht können wir Ihnen unter Angabe Ihrer Kundennummer und den letzten 3 Stellen des Paßwortes der MembersArea einen Serverumzug auf einen anderen Server anbieten.

Der Serverumzug findet Nachts ab circa 2 Uhr statt und Ihre Webseite(n) sind etwa 6 Stunden nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Support Team

Neue Medien Münnich
- Inhaber René Münnich -
Hauptstraße 68, D-02742 Friedersdorf
Ust-ID: DE212657916



EDIT: Name wunschgemäß entfent.

Bonkel

Kann ein Admin bitte den Namen des Mitarbeiters von all Inkl entfernen?
Ich selber kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten