keine Admin-Grafiken

Begonnen von Franky, 15 Mai 2009, 13:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Moin,

auf meinem Rechner hier im Geschäft (Intranet) fehlen mir die Grafiken im Admin-Menü. Es steht nur der Text dort.

Ist beim IE und beim FF.

Grafiken anzeigen ist bei den Einstellungen aktiviert.

Whats wrong??  :gruebel:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Hoi ,
hmmmm grafiken zeigen nicht an ? Irgendwelche Fehlermeldungen?

mfg
sofu

Franky

nee, sonst hätt ich sie ja gepostet....  ;)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

übrigens..... nach Update auf die 1.11.....

werbeagentur

Zitatnee, sonst hätt ich sie ja gepostet....
stimmt auch wieder "lol"

lade mal bitte den grafik ordner neu

ordnerpfad images/admin

Franky

Hab gerade festgestellt, das in der 1.11-Updatedatei (Archiv) der Ordner images/admin leer ist.

Funktionieren tut das Update trotzdem.

ANDI, schau mal in dein deine Archivdatei hier. Hab sie eben nochmal runtergeladen. Es sind keine Grafiken drin. Oder soll das so sein?

Komisch, ist das bis jetzt nur bei mir so?!?

Franky

hab die Grafiken jetzt manuell rüber. Tut sich aber trotzdem nix. Nur leere Kästchen mit dem Text drin......

Andi

hmmmm  :gruebel:

http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-732.html
ZitatpragmaMx Version 0.1.11, nur geänderte Dateien seit Erscheinen von Version 0.1.10.
Alleine nicht lauffähig!

Und diese Grafiken hatten sich nicht geändert, müssten also noch von deiner 0.1.10 Vorversion vorhanden sein. ;)
schön´s Grüssle, Andi

Franky

ja sind sie auch. Wird aber trotzdem nix mehr angezeigt. Vorher bei der 1.10 schon.....

Strange....

Franky

Sorry, muss mich korrigieren. Liegt an meinem Theme hier (css-mod).

Bei anderen Themes werden sie angezeigt.

Edit: allerdings bei der guten Hälfte nicht.....

Hängt das mit dem neuen Layout-Ordner zusammen? Irgendeine Einstellung irgendwo?

Uli2003

Gleiches Problem hatte ich auch bei meinem selbstgebauten Theme.

Die Grafiken müssen dann nicht unter ../images/admin/ liegen, sondern unter ../themes/theme_xyz/images/admin/; der Bildpfad wird geändert.

Soll das so sein nach dem Update? Gibt sicher einige, die dann nix mehr an Grafiken sehen ;)

Weiterhin hab ich mir die default.menu.css angepasst, denn wenn schon bildchen, dann ohne hintergrundkasten.

Grüße
Uli

reddragon

Hallo Uli2003,

ich vermute mal, dass du das selbe Problem meinst, wie ich gestern. Link