[Solved] Spracheinstellungen

Begonnen von netzer, 13 Mai 2009, 19:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

netzer

Egal welche Sprache ich in 0.1.11 in den Einstellungen einstelle, inkl. "deutsch_du", ich lese immer die deutsche "sie" Version. Nur bei mir so?

Sitki

Hi :)

ich zitiere hier mal meine Antwort aus dem Betatest-Forumsbereich.

Zitat von: Sitki am 27 Februar 2009, 22:38:59
ZitatVersucht mal die Sprache in den Einstellungen umzustellen.

Wenn ich das tue, wird mir die korrekte Sprache in den Einstellungen angezeigt aber sie wird nicht wirklich umgestellt.

Nicht, dass hier ein Denkfehler vorliegt.

pragmaMx verwendet eine Standardsprache, die Sprache, die im "Adminmenü >> Einstellungen >> Standardsprache Ihrer Seite" eingestellt werden kann. Diese Sprache wird aber nur dann verwendet, wenn der Besucher nichts anderes ausgewählt hat. Sprich, deine gespeicherte Benutzersession hat solange Gültigkeit, bis du entweder eine andere Sprache, jedoch über den Parameter newlang auswählst oder dich vom System ausloggst. Im Letzteren Fall greift für den normalen Besucher dann die voreingestellte Standardsprache. Also, ist dass so in Ordnung. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann bitte nochmal eine genauere Erklärung des Problems.

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

netzer

OK. Nachdem ich mich aus und wieder eingeloggt hatte, war die Sprache umgestellt.
Danke für die Info.