[Solved] Allgemeine Frage Update - Themes

Begonnen von comedi, 13 Mai 2009, 10:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hallo an alle  :),

das Update kann man ja nur loben, das erst mal vorab.

Meine Frage ist: Die Themes haben sich ja im Aufbau geändert. Wenn man nun noch die "alten" Themes hat bzw. eigene Themes, welche aber auf Basis der alten Themes erstellt wurden, sollte man diese dann in der Struktur den jetzt neuen Themes anpassen?

Auf was muss man jetzt bei neuen erstellten Themes achten, damit diese problemlos funktionieren, bzw. kann man die Themeenergie noch nutzen oder sollte man diese vorher anpassen?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Andi

Hoi :)

welche Themes meinst du da?
Die von mir, integral, yaml, leaves, usw., die ich gestern in den Downloads aktualisiert habe?

Nein, da braucht man nichts ändern.
Diese Themes waren vorher schon vorbereitet, unter der 0.1.11 zu laufen. Die wurden ja ursprünglich dafür gebastelt und wurden zwischendrin etwas angepasst, dass sie auch noch in der 0.1.10 laufen. Diese Anpassung für 0.1.10 habe ich jetzt wieder rausgenommen. Dabei sind eben auch gleich ein paar "Modernisierungen" eingeflossen. Aber die sind nicht relevant.

schön´s Grüssle, Andi

comedi

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de