Frage zum Update bezüglich ausgebauten Modulen

Begonnen von grafikmurkser, 13 Mai 2009, 07:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

Andi hat sich in einem Tread etwas darüber  "gewundert" das es bei dem Update relativ "ruhig" hier zu geht.
Nunja , das kann sich ändern. Wenn ich das Update  hinter mir hab  *gg Ich werd allerdings frühestens am Samstag dazu kommen . Und dann wohl viele Fragen haben .
Vorher hab ich nur eine : Wie gravierend wirkt es sich aus wenn einige Module die stark geändert wurden ( die Galerie , Statistik, das Forum) garnicht vorhanden sind ? Diese also sowohl im ftp als auch in der DB gelöscht wurden ? Läuft die Setuproutine trotzdem fehlerfrei oder wird es Meldungen wegen nicht vorhandenen Tabellen geben ? In dem Fall müsste ich nämlich,vorher,  zumindest die DB-Tabellen wieder installieren.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

das setup erkennt fehlende Tabellen und legt sie, wenn sie für das System benötigt werden, selbstständig wieder an.

Coppermine und Forum werden vom Setup ignoriert, weil diese beiden Module nicht zum Lieferumfang gehören.
Statistic wurde umbenannt war ja vorher maaxstat2. Das wird also wieder da sein...
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Hallo Andi ,
mit Galerie  und Forum meinte ich die pragma-eignen Module ;)
Merci für die Info, das heisst dann also - nach dem Update , wieder löschen .. ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

pekobe

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage dazu.
Ich habe auch einige Module, wie Userinfo, Your_Account und auch einige Blöcke,
etwas umgeschrieben.

Nach dem Update muss ich doch bestimmt diese Änderungen wieder einarbeiten?


LG Sven

grafikmurkser

ich denk schon das du einiges wirst neu einbauen müssen, denn sehr viele dateien werden überschrieben .. 

übrigends @ Andi  , die Tabellen wurden nicht neu angelegt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000